Freitag und hier is tote Hose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
viking4771 schrieb:
ei freilich.... bei mir läuft immer beides zugleich.... :D
Hab keinen Fernseher und bin damit auch recht zufrieden! Obwohl die Nachrichten könnte ich mir noch mal schnell reintun, heute gibts ja im internet
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ich weiss, hatte auch ne zeitlang keinen glotzkasten. dat ging auch. aber hab mir dann halt nen guten 70cm tv und ne dvd heimkinoanlage geleistet, ich brauch halt die berieselung... auch wenn meistens nur scheiss kommt :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
viking4771 schrieb:
ich weiss, hatte auch ne zeitlang keinen glotzkasten. dat ging auch. aber hab mir dann halt nen guten 70cm tv und ne dvd heimkinoanlage geleistet, ich brauch halt die berieselung... auch wenn meistens nur scheiss kommt :D
ja mit DVD kann ich das noch verstehen... obwohl die kann ich auch auf'm Rechner gucken!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
das konnte ich auch bzw immer noch. aber ist halt nicht dasselbe. und die ganze zeit mit som depperten tv kabel hantieren bringts auch nicht.
und sofa is dann doch bequemer als der sessel hier, obwohl der auch ganz gut is....
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
viking4771 schrieb:
das konnte ich auch bzw immer noch. aber ist halt nicht dasselbe. und die ganze zeit mit som depperten tv kabel hantieren bringts auch nicht.
und sofa is dann doch bequemer als der sessel hier, obwohl der auch ganz gut is....
Ja, das sind natürlich die kleinen feinen Unterschiede, obwohl ich in meinen WG-Zimmern auch vom Sofa aus immer gute Sicht auf'n Rechner hatte. Ein extra Wohnzimmer kann ich mir als armer Student noch nicht leisten!