Freitag und hier is tote Hose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
mimi11 schrieb:
ich ess immer wenn mir langweilig is... also ca 75 % des tages... :D
ja, das hab ich eine Zeit lang auch gemacht, versuch aber ja gerade mir das ab zu gewoehnen. Bei mir setzt das sonst sofort an und das muss ich nicht unbedingt haben :rolleyes:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Rain schrieb:
Kirsch is toll!

Ich schmeiß noch ne Runde Bärenfang, den brauch ich jetzt erstmal als Trost für den Whiskey!:D

Naja, geht so. Ich rauch am liebsten Zitrone oder Wassermelone. Oder Pfirsich, der ist auch lecker.

Ist Bärenfang nicht dieser Honiglikör mit fast 40 Umdrehungen??? Bleib mir bloß vom Leib damit... ;)
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Rheydor schrieb:
ja, das hab ich eine Zeit lang auch gemacht, versuch aber ja gerade mir das ab zu gewoehnen. Bei mir setzt das sonst sofort an und das muss ich nicht unbedingt haben :rolleyes:


bei mir setzt sich das auch an und, das ist mir doch egal....
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
grinsekatze666 schrieb:
Naja, geht so. Ich rauch am liebsten Zitrone oder Wassermelone. Oder Pfirsich, der ist auch lecker.

Ist Bärenfang nicht dieser Honiglikör mit fast 40 Umdrehungen??? Bleib mir bloß vom Leib damit... ;)
35%, Vodka mit Honig!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
grinsekatze666 schrieb:
Ja, genau, das Zeug mein ich. Widerlich. :D

Obwohl... hab mir sagen lassen, dass man den exzellent mit Met mischen kann, dann braucht man bloß noch eine halbe Flasche um sich komplett aus dem Leben zu schießen... :D
Na also, das is jetzt aber ziemlich sinnlos! Honig mit Honig mischen...
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
was macht ihr eigentlich alle auf einem Freitag Abend daheim? Nichts zu tun, keine Zeit, morgen was wichtiges vor, krank???