Freitag und hier is tote Hose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Rheydor schrieb:
das koennte man so sagen, ja. Schadet sicher nicht, hab gut was zu viel auf den Rippen :rolleyes:

ich auh (meiner meinung nach) aber is doch egal...vom joggen nimmt man auch nicht am... man nimmt an muskelmasse an den beinen zu....
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
mimi11 schrieb:
ich auh (meiner meinung nach) aber is doch egal...vom joggen nimmt man auch nicht am... man nimmt an muskelmasse an den beinen zu....
ich jogge ja nicht nur, ich hab auch Ernaehrung umgestellt und aufgehoert zu essen, wenn mir langweilig ist. :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hatchet schrieb:
Das is doch mal was hier.

gehe zu ANDERE METZALHEADZ
-latsch-
hinsetzen
-pflanz-
benutze FEUERZEUG mit KRONKORKEN (enter)
-ZISCH-
trinke BIER
-gluck schluck schmatz-
rede mit ANDERE METALHEADZ
-gefällt mir hier, hier bleib ich-

Noch so'n LucasArts-Fanatiker... :D

PROST! :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
grinsekatze666 schrieb:
Kirsch. Was anderes hab ich im Moment nicht, ich muss nächste Woche erstmal was einkaufen.
Kirsch is toll!

Ich schmeiß noch ne Runde Bärenfang, den brauch ich jetzt erstmal als Trost für den Whiskey!:D