Freibad

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nö war nur so ne Frage weil halt immer nur die Rede von Deiner Mama war...

Mit meinen Ellis is alles Palletti, Papa hört zwar nich grad so ne Mucke is aber trotzdem so durchgeknallt wie ich und meine Mama is och mega lustsch! Wohnen in der übernächsten Wohnung auf der gleichen Etage! ;o)

G

Guest

Guest
Meine Eltern können meine Musik aufn Tod nich ausstehn.
Versteh mich zur Zeit drotsdem blendend mit ihnen.
Ich muss aber langsam so dann auch gehn.Ich muss noch Essen kochen,du weist doch das Weihnachtsgeschenk?*heul*
Naja eigentlich koche ich sehr gern.Schweinefillet mit von mir selbstgemachten Späzle.

G

Guest

Guest
HHHMMMMMMM Schweinefilet & frische Spätzle dafür schmeiß ich mich hinters Fahrrad!!!! Lecker! Kochst Du aufm W:O:A für uns????

HHHHMMMMMMMMMMMMMMM SPÄTZLE!!!!!!!!!!!!!!!! :oj)

G

Guest

Guest
Na dann machet ma jut!!1

War sehr lustig heute Nachmittag. Ihr habt mich wirklich sehr aufgemuntert, mir gehts auch schon viiieeeellll besser!!! :o)

Tschö dis denn dann!!!

Andrea

G

Guest

Guest
Vielleicht.:)
Was méinste,wie klein ist die Warscheinlichkeit,das wir uns in Wacken sehn?

G

Guest

Guest
Weiß net! Schau mer mal! Würd Dir ja unser Auto beschreiben, son roten Opel Rekord übersieht man ja nur schwer, aber den hammer bis dahin net mehr!

G

Guest

Guest
Ja schau mer ma!
Nen schön abend noch macht jut!

Und denk net soviel mitm Schwanz......ähhh ans ficken!! *LOL* *ggg* ;o)))

G

Guest

Guest
Andrea, Silent....Ich wollt nur sagen: Das war ja mal wieder richtig lustisch mit euch... Ich hoffe dass wir uns aufm Wacken übern Weg laufen... Ich bin der der soviel müll schwätzt---*gg*

Also dann..... süße Träume! (besonders für Dich, Silent...süße feuchte...Träume)

Guude Nacht!
euer Phantomsenfschmerz

G

Guest

Guest
Ja????? JUHHU DANN KANN ICH DAS JA NOCHMAL ERLEBEN,DIESE SCHMIERIGE ANGELEGENHEIT!!!!

G

Guest

Guest
Die Hose, die Du nach dem Trocknungsprozess in die Ecke stellen kannst!!!! *ggg*

Und dieser sinnliche Duft.... Wie 90 jähriger Frauenschritt

AAAAARRRRRRRGGGGHHHHHHHHH *ärglärks*