Freibad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin ne Bohnenstange,ich hab untergewicht,aber ich bin nicht irgendwie Magersüchtig und du?Und wie groß bist du?
 
G

Guest

Guest
Was soll der scheiß?Ich denk nich nur mitm Schwanz,aber wenn ihr solche Fragen stellt.Ich halt jetzt lieber mein Maul.
 
G

Guest

Guest
Ich bin der reinste Adonis und intelligent und humorvoll noch dazu...


...aber leider:

Ohoh...
...Sorry Kinder ich muß los!

Tschö mit "ö"
 
G

Guest

Guest
Willstes echt wissen? Dann haut das mit meinem Gewicht ja nich mehr hin *lol*

Nee Quatsch zwischen 1,65 und 1,68 weiß net so genau!

Mein Kumpel von 1,90 sagt manchmal Standgebläse zu mir *ggg*
 
G

Guest

Guest
Alles klar Phantom..!

Nen schöne n Nachmittach noch und danke für die gar lustgen Stunden!
 
G

Guest

Guest
Hm bei 1,70 würd ich an Deiner Stelle auch noch nich rumprotzen!

Aber Dein Alter hatn Vorteil, Bei Dir tut sich nochn bisserl midde Größe wenn Du jetzt schon 1,70 bist...!!!
 
G

Guest

Guest
Hoof ich.Ich fänds cool wenn ich dann später(wenn i 18 oder sobin) durch die Srtaßen mit meinen Gruftie-Kleidern laufe und alle Kleinen Kinder erschrecke.Dann kommts doch gut wenn man 2m groß iss,oder?
 
G

Guest

Guest
Hä? Mußte dich doch net entschuldigen, wenn Dir nach sowas is mußtes halt machen.....
 
G

Guest

Guest
Achso,kam so rüber als wärste sauer.Wann kommst du eigentlich?
 
G

Guest

Guest
Nee bin doch net sauer! Was denkst Du was mir manchmal für Flausen durch die Birne jagen??? ;o))))

Wir kommen Donnerstach früh. Denke mal das wir so um 3 hier losmachen, da sind wir dann so ca. 9/10Uhr da (wenn wir gut durch kommen). Und Du? War bei Dir doch auch so um die Drehe?