Freibad

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja,wir farn auch am Donnerstag früh.Eigentlich wollte ich ja am
Mittwoch farn aber da hab ich Geburtstag.

G

Guest

Guest
Wie machstn das eigentlich mitm Bier? Da ningeln Deine Ellis doch bestimmt rum,oder??

Wie isn im mom eigentlich das Wetter bei euch? Bei uns is mittlerweile strahlender Sonnenschein und tiefblauer Himmel!

G

Guest

Guest
*hihihahahihihi* Das is son beknackter Name ...TANNEZÄPFLE... Klingt eher wie was zum einführn!!! ;o)))

G

Guest

Guest
Das war IN FLAMES und das Lied war CLAD IN SHADOWS habs aber net ganz hingeschrieben.Nur die ersten beiden Teile.

G

Guest

Guest
HHHMMMMM In Flames *dahinschmelz* Schomma life gesehn?? Ich ja...

G

Guest

Guest
Ich auch vorn paar Wochen.Ich stand in der ersten Reihe.
Einfach göttlich die Band.Ich hatte noch 2 Wochen später Nackenkrampf und 4 Tage nach dem Konzert gingen erst die Blauen Flecken an meinem Bauch weg.

G

Guest

Guest
Muß ja mächtig geile Party gewesen sein!? Wir waren last year in Glauchau, is och in saggsn, da ham die mit Sentenced und noch ner geilen herde zusamm`gespielt(komm aber nich drauf wers war!) War total geil... :o)))

Und Nightwish??? Oder findste die nich so? Ich find die total Hammer!!!

G

Guest

Guest
Ja das mi Dark Tran.... kann sein! Ich find Nightwish richtig geil!!! Aber is allet Jeschmacksache, ne?

Wie kommts das Du heut so lange im Forum bist??

Nicht das ich mich nicht darüber freuen würde, mich wunderts nur!

G

Guest

Guest
Ja ich hab halt 10Std im Monat von meiner mUtter frei bekommen und da muss ich halt schaun wie ich die verdrück,also kanns sein,das ich den Maonat nur noch selten komme.Aber heute fand ichs halt mal widda richtig witzig.

G

Guest

Guest
Das machste richtig! Is aber nett von Deiner Mummy! Is das Dein eigner PC oder der von Deinen Ellis?

G

Guest

Guest
Ich wohn mit meinem Freund zusammen inner eigenen Bude.
Ich sag immer Ellis, was is eigentlich mit Deinem Vater(hoffe das ich dir jetz net zu nahe trete)?

G

Guest

Guest
Nö,wiso?der hat Urlaub und flitzt irgendwo hier in der Bude rum.
Und deine Eltern?