Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild

  • Ja

    Stimmen: 45 18,4%
  • Nein

    Stimmen: 199 81,6%

  • Umfrageteilnehmer
    244

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
39
Zwischen DK & HH
Bist du so eigentlich auch gegen Megadeth vorgegangen?

Du weißt doch wohl hoffentlich was Dave Mustaine immer wieder von sich gibt...

Ja ist mir bekannt und nein bin ich nicht.

Warum auch, bei Megadeth Fans ist mir noch keiner untergekommen der seinen Nationalstolz vorheben musste. Dazu hat mich dort auch keiner Vollidiot genannt, wie es hier im Thread bereits mit Hilfe eines YouTube Links passiert ist.


Nochmal ein kleines Zitat, das perfekt zu FW passt:


Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt

(Arthur Schopenhauer) (Aphorismen zur Lebensweisheit)
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ja ist mir bekannt und nein bin ich nicht.

Warum auch, bei Megadeth Fans ist mir noch keiner untergekommen der seinen Nationalstolz vorheben musste. Dazu hat mich dort auch keiner Vollidiot genannt, wie es hier im Thread bereits mit Hilfe eines YouTube Links passiert ist.

Also da ist einer auf der Bühne mit einer sehr fragwürdigen politischen Meinung und die wird so geschluckt...ach...ich vergaß...im englischen ist ja anscheinend alles erlaubt.

Nochmal ein kleines Zitat, das perfekt zu FW passt:


Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt

(Arthur Schopenhauer) (Aphorismen zur Lebensweisheit)

Sich fremde Federn in den Arsch zu stecken macht dich noch lange nicht zum Huhn.
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
39
Zwischen DK & HH
Also da ist einer auf der Bühne mit einer sehr fragwürdigen politischen Meinung und die wird so geschluckt...ach...ich vergaß...im englischen ist ja anscheinend alles erlaubt.



Sich fremde Federn in den Arsch zu stecken macht dich noch lange nicht zum Huhn.

Was seine Meinung angeht ist eine Sache. Bei Megadeth ist ein Musiker, der äußerst fragwürdige Ansichten hekt, aber nicht wirklich drüber singt.
Bei Freiwild fließt der Rotz aber auch in die Musik!

Warum die scharfe Antwort auf das Zitat?
Tut die Wahrheit weh oder wunden Punkt getroffen? Ich für meinen Teil sehe nicht ein etwas neu zu formulieren, was ein anderer bereits perfekt getan hat.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Was seine Meinung angeht ist eine Sache. Bei Megadeth ist ein Musiker, der äußerst fragwürdige Ansichten hekt, aber nicht wirklich drüber singt.
Bei Freiwild fließt der Rotz aber auch in die Musik!

Warum die scharfe Antwort auf das Zitat?
Tut die Wahrheit weh oder wunden Punkt getroffen? Ich für meinen Teil sehe nicht ein etwas neu zu formulieren, was ein anderer bereits perfekt getan hat.


Das was du hier betreibst ist eine verlogene Doppelmoral.

Merkst du das überhaupt?
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Die Band ist mir eigentlich Wurscht, ich will nur nicht massenhaft solcher Gestalten wie regeN88 auf dem Festival haben :ugly:

Ach, jetzt habe ich mir doch mal einen Text dieser Hirn.Frei Kapelle reingezogen, und da wird dann besungen, dass man doch nicht gleich rechtsradikal ist, wenn man auf seine Heimat stolz ist. Okay... das hoffe ich doch; Aber dann weiter: Deutschland ist ein Land der Vollidioten, weil Kreuze aus Schulen entfernt werden, aus Respekt vor andersgläubigen Kindern :ugly:. Wusste ich gar nicht, ich dachte immer, dass Religion im Klassenzimmer einfach nichts zu suchen hat, und dass die meisten Deutschen auch nicht mehr dem Christentum anhängen :ugly: Aber wenn man alles gleich auf Migrantenkinder schieben muss, ist das natürlich nicht rechtsradikal :rolleyes:
 

regeN88

Banned
3 Aug. 2014
102
0
61
Die Band ist mir eigentlich Wurscht, ich will nur nicht massenhaft solcher Gestalten wie regeN88 auf dem Festival haben :ugly

Kein sorge! Ich hab meine karte und die Onkelz und Frei Wild cd´s liegen auch wieder bereit. Ich hoffe du wirst 2015 in unserer nähe campen. :)