Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild

  • Ja

    Stimmen: 45 18,4%
  • Nein

    Stimmen: 199 81,6%

  • Umfrageteilnehmer
    244

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
https://www.youtube.com/watch?v=-IofKlDn7Z8 hier mal ein klares Statement wo man die quellen nicht indiziert werden müssen.

Facepalm. Indiziert heißt nur, dass sie gekennzeichnet werden. Indizierte Quellen sind was gutes *Zaunpfahl*

Dieser Monolog von Burger entkräftet nicht Metallkopps Ausführungen. Im Prinzip ist Burger gewohnt glatt und nennt einige Sachen nicht so recht beim Namen. Er versteht auch scheinbar nicht, warum Rechte Frei.Wild toll finden. Und sein latenter Faschismus wird von ihm als Patriotismus maskiert, allein schon die Aussage: Wir Südtiroler sind einfach nicht wie die Deutschen, warum singt er seine Lieder dann auch vor Deutschen? Zum Schluss beschwört er eine Einheit der Freiwild-Hasser, als ob er und Frei.Wild von einem zentral gesteuerten Organ bekämpft würden, woher kenn ich dieses Verhalten nur?

Die Aussagen Metallkopps werden von Burger nicht addressiert, wenn du mich fragst. Sie werden umschifft.

Zum eigentlichen Thema: Die Band war schon zu oft in Wacken. Gegen Wiederholungen!

Ich glaube nicht das Freiwild wirklich (noch?) rechts eingestellt sind, aber ich finde die Musik einfach total scheiße :ugly:

Olli Schulz hat mal über die Onkelz gesagt: "Ist doch eigentlich völlig egal, ob die nun rechts waren. Die waren einfach scheiße"
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
2011 hab ich mir sie angeschaut und auch noch gern gehört unabhängig davon dass die Musik schon recht stumpf ist, aber mittlerweile finde ich die Band einfach nur noch lächerlich egal ob die rechts sind oder nicht, fakt ist das dieses herausstellen das man das Opfer ist und alle sich gegen einen verschworen haben einfach nur noch arm wirkt.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Da kann man doch wunderbar den Slogan von Morbid Angel hernehmen

extreme music for extreme people

für Frei.Mist

dumb music for dumb people
 

regeN88

Banned
3 Aug. 2014
102
0
61
Da kann man doch wunderbar den Slogan von Morbid Angel hernehmen

extreme music for extreme people

für Frei.Mist

dumb music for dumb people

Nimmt dich ausserhalb des Forum´s keiner ernst...
und musst Krampfhaft anti sein?

Du gehörst mit abstand zu den lächerlichsten menschen die ich kenne. :D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Überflüssig die Band, und auf Leute wie Bart De Wever kann ich für 1.000% verzichten.

Außerdem vergisst der Herr Bürger aus welchem Land er kommt.
Italien, nicht Österreich und der Schweiz und überhaupt nicht aus Deutschland!

Lass die erst mal vernünftig italienisch lernen.
 

Frcyr

Newbie
2 Nov. 2012
14
0
46
Push für noch mehr Stimmen dagegen? Die haben nichts auf dem WOA verloren. Können ruhig wegbleiben.
 

Belerovon

Newbie
7 Aug. 2013
17
0
46
Bochum
Von mir auch ein klares NEIN.
Ob rechts oder nicht "mehr" rechts, solang daraus ein politisches Thema gemacht wird, finde ich nicht, dass die nach Wacken kommen sollten.
Politik hat meiner bescheidenen Meinung nach nichts auf nem Musikfestival verloren.