1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
https://www.youtube.com/watch?v=-IofKlDn7Z8 hier mal ein klares Statement wo man die quellen nicht indiziert werden müssen.
Facepalm. Indiziert heißt nur, dass sie gekennzeichnet werden. Indizierte Quellen sind was gutes *Zaunpfahl*
Dieser Monolog von Burger entkräftet nicht Metallkopps Ausführungen. Im Prinzip ist Burger gewohnt glatt und nennt einige Sachen nicht so recht beim Namen. Er versteht auch scheinbar nicht, warum Rechte Frei.Wild toll finden. Und sein latenter Faschismus wird von ihm als Patriotismus maskiert, allein schon die Aussage: Wir Südtiroler sind einfach nicht wie die Deutschen, warum singt er seine Lieder dann auch vor Deutschen? Zum Schluss beschwört er eine Einheit der Freiwild-Hasser, als ob er und Frei.Wild von einem zentral gesteuerten Organ bekämpft würden, woher kenn ich dieses Verhalten nur?
Die Aussagen Metallkopps werden von Burger nicht addressiert, wenn du mich fragst. Sie werden umschifft.
Zum eigentlichen Thema: Die Band war schon zu oft in Wacken. Gegen Wiederholungen!
Ich glaube nicht das Freiwild wirklich (noch?) rechts eingestellt sind, aber ich finde die Musik einfach total scheiße
Olli Schulz hat mal über die Onkelz gesagt: "Ist doch eigentlich völlig egal, ob die nun rechts waren. Die waren einfach scheiße"