Frei.wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

walki13

W:O:A Metalhead
6 März 2011
126
0
61
31
So, und jetzt? Wenn jeder so Argumentieren würde, dürften wir das Wort "und" nicht mehr verwenden, weil Hitler das ins einem Leben mindestens 3432532623 mal gesagt hat.

Es kommt auf die Sätze an. Nicht auf einzelne Wörter ohne den Zusammenhang.

Außerdem: du hast "und" geschrieben ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
"Nicht so schlimm wie die Onkelz" ?

- VOn den Onkelz war keiner in einer Rechten Partei
- Von den Onkelz war keiner in einer Rechtsradikalien Band
- Von den Onkelz hat keiner Pausenlos seine Heimatliebe Kundgetan
- Von den Onkelz gibt es kein Rechtes Lied welches veröffentlicht wurde
- Bei den Onkelz war TR wirklich eine Jugendsünde (zudem in ihrer Punkzeit entstanden, nie veröffentlicht, und es entstand nicht aus ausländerhass,)
- Die onkelz haben sich mehrfach glaubwürdig distanziert.

Wer also Onkelz mit Frei.Wild vergleicht, ist ein spinner. Wer sagt die onkelz waren/seien schlimmer, dem gehört in den hals geschissen


Da sieht man: Frei.WIld Fans sind DUMM

True. Onkelz haben sich wesentlich vehementer und glaubhafter distanziert. Sonst Sign. Vor allem der letzte Satz ^^
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
So schlecht kann >Frei.Wild gar nicht sein, immerhin rennen Tausende in die großen Arenen zur Zeit....

Und wir werden auch in Hamburg vor Ort sein...

Es wird geil!

Zum dritten mal übrigens!



Ps. Wir gehen wie Bomben auf Euch nieder! , Es geht weiter immer weiter...!

Auf was ich/wir uns am meisten freuen ist Gonzo der endlich in den großen Hallen das ALTE lodernde Feuer erneut entfacht um mit uns ein paar Onkelz Lieder anzustimmen....!
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Zum dritten mal übrigens!



Ps. Wir gehen wie Bomben auf Euch nieder! , Es geht weiter immer weiter...!

Auf was ich/wir uns am meisten freuen ist Gonzo der endlich in den großen Hallen das ALTE lodernde Feuer erneut entfacht um mit uns ein paar Onkelz Lieder anzustimmen....!

Das kann echt nicht wahr sein o_O
Schnallt ihr denn überhaupt nix mehr, oder denkt ihr genauso??
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Weil Tausende auf die Masche von Burger reinfallen und weil Tausend kein eigenes denken haben! "Die sind nun in den charts und in allen munde, da müssen wir hin!" zum großteil mitläufer der andere großteil Onkelzfans die die onkelz nie live sahen oder mit dem ende nicht klarkommen.

So schlecht kann >Frei.Wild gar nicht sein, immerhin rennen Tausende in die großen Arenen zur Zeit....

Und wir werden auch in Hamburg vor Ort sein...

Es wird geil!




Thema Gonzo:

Der ehemalige Gitarrengott verkommt zum Zirkusbären, der sich am Nasenring durch die Manege führen lässt und Kunststückchen für ein Gnadenbrot macht. Ein paar Onkelzsongs? Wohl sogut wie nur!

Zum dritten mal übrigens!



Ps. Wir gehen wie Bomben auf Euch nieder! , Es geht weiter immer weiter...!

Auf was ich/wir uns am meisten freuen ist Gonzo der endlich in den großen Hallen das ALTE lodernde Feuer erneut entfacht um mit uns ein paar Onkelz Lieder anzustimmen....!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Zum dritten mal übrigens!



Ps. Wir gehen wie Bomben auf Euch nieder! , Es geht weiter immer weiter...!

Auf was ich/wir uns am meisten freuen ist Gonzo der endlich in den großen Hallen das ALTE lodernde Feuer erneut entfacht um mit uns ein paar Onkelz Lieder anzustimmen....!

Fehlt ja nur noch, dass Du "Bomben auf Engeland" anstimmst :ugly:

Wie war das noch? Neulich haben sich doch etliche im Frei.Wild Forum über die Qualität des Gitarrenspiels mokiert (bzw. das ist ja ein Dauerthema, kein Wunder bei Nichtskönnern).
Welches Feuer soll denn da entfacht werden, wenn eine Hinterhofband ihren Schraddelsound in ne Arena schmeißen lässt?

FOREVER_MA: Niveau ist, wo noch tiefer geht :ugly:
 

joooern

Newbie
16 Aug. 2012
14
0
46
HH
Diese Thema ist nicht neu:

Das Wacken-Festival ist weit über die Grenzen seiner Teilnehmer hinweg als extrem tolerante und multi-kulturelle Veranstaltung bekannt. Die Veranstalter sprechen sich permanent für Toleranz und gegenseitigen Respekt aus.

Wie konnte es passieren dass sich eine Band wie FREI.WILD eingenistet hat und sogar bewusst durch Merchandising gefeatured wird.

Lest euch bitte noch einmal genau die FREI.WILD-Texte durch und drückt nicht beide Augen zu.
Wer Texte wie „Südtirol, deinen Brüdern entrissen, schreit es hinaus, lasst es alle wissen. Südtirol, du bist noch nicht verloren. In der Hölle sollen deine Feinde schmoren“ schreibt, kann sich so oft er will von rechtsextremen Gruppen distanzieren, er bleibt rechtsextrem.

Die größte Gefahr ist unterschätzter oder nicht ganz ernst genommener Nationalismus. Rechtes Gedankengut hat auf dem Wacken nichts zu suchen.

-----

http://www.sueddeutsche.de/kultur/d...eine-kritik-an-diesem-heiligen-land-1.1290307

http://www.zeit.de/2012/20/A-Onkelz


onkelz pipapo.... lass die alten säcke man ruhig im schrank.

wo ich dir recht geben muss ist das Lied Südtirol. Web-Informationen zur Folge ist das Lied ein Überbleibsel aus der Vor-Band vom Sänger, Kaiserjäger. Und das war eine Rechtsrock Band (Wiki Eintrag von F.W).

Ich bin auch nicht dafür das F.W beim WOA auftreten. Wenn man sie wegen ihrer Vorgeschichte oder den anderen Verfehlungen draußen lässt, muss man die anderen Bands auch mal unter die Lupe nehmen (Sympathie/Antipathie hin oder her). Die restlichen Texte von F.W bestehen aus nichts als Pathos.