Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich bin auch nicht dafür das F.W beim WOA auftreten. Wenn man sie wegen ihrer Vorgeschichte oder den anderen Verfehlungen draußen lässt, muss man die anderen Bands auch mal unter die Lupe nehmen (Sympathie/Antipathie hin oder her). Die restlichen Texte von F.W bestehen aus nichts als Pathos.

Dann müsste man Leuten wie zB Ted Nugent auch ein Verbot ausstellen.... :D

C

charly_murks

Guest
Ich bin für Hansi Hinterseer mit FreiWild als Begleitband
- Intellektuell Hochwertiges für ebensolches Publikum:confused::confused::confused:

Danko Jones

Newbie
12 Aug. 2011
2
0
46
Die Dummheit und Ignoranz mancher Menschen hier im Forum ist wirklich unglaublich....

Frei.Wild als rechts, oder gar rechtsradadikal zu bezeichen ist absolut lächerlich. Ich glaube eher ein paar Pseudolinke leiden hier massiv unter Verfolgungswahn.

Frei.Wild haben ja jetzt schon mehrfach auf Wacken gespielt und es war jedes mal eine wundervolle, friedliche Stimmung. Ich finde es großartig, dass es auch ein paar deutschsprachige Bands auf die großen Bühnen des WOA geschafft haben.

Und wenn man sich mal ankuckt wieviele Platten die Jungs inzwischen verkaufen und in was für Hallern sie spielen scheinen das wohl sehr viele Leute ahnlich zu sehen.

In diesem Sinne: Frei.Wild jederzeit wieder gerne auf Wacken

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Wie war das noch? Neulich haben sich doch etliche im Frei.Wild Forum über die Qualität des Gitarrenspiels mokiert (bzw. das ist ja ein Dauerthema, kein Wunder bei Nichtskönnern).
Welches Feuer soll denn da entfacht werden, wenn eine Hinterhofband ihren Schraddelsound in ne Arena schmeißen lässt?

:D

Nehmt ihr deswegen jetzt ein paar Gitarren mehr mit auf Tour mit unterschiedlicher Stimmung?

Burger: Nein, gar nicht. Wir spielen alles auf D. Das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass wir zu faul sind, ständig die Gitarren neu zu stimmen oder zu wechseln. Sowohl im Proberaum, als auch auf Tour. Deswegen spielen wir alles in D. Manchmal schmerzt das dann im Hals, aber druff geschissen. Rock'n'Roll muss weh tun (lacht).

:ugly:

(Musste unweigerlich daran denken: http://www.youtube.com/watch?v=Z7W864JuLsY)

Danko Jones schrieb:
Ich finde es großartig, dass es auch ein paar deutschsprachige Bands auf die großen Bühnen des WOA geschafft haben.

Warum wird das eigentlich mit dem "deutschsprachig" immer so betont? :confused: Ist das an mir vorbeigegangen, dass das W:O:A als Festival irgendwie keine deutschsprachigen Bands supporten würde?
Und btw. klar: Ich als paranoider Linker mache alles runter, was mit Deutschland zu tun hat. :mad: Gleich wird ein Thread aufgemacht, dass die Apokalyptischen Reiter rechts sind. Rammstein ja sowieso, der rollt auch immer so komisch das "R". :o

PS: Ich warte jetzt nur noch auf den ersten Spacken, der sagt, dass Frei.Wild-Kritiker die Rechten sind, weil alle Kritiker was gegen Ausländer (Südtiroler im Besonderen) haben.

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Die Dummheit und Ignoranz mancher Menschen hier im Forum ist wirklich unglaublich....

Frei.Wild als rechts, oder gar rechtsradadikal zu bezeichen ist absolut lächerlich. Ich glaube eher ein paar Pseudolinke leiden hier massiv unter Verfolgungswahn.

Frei.Wild haben ja jetzt schon mehrfach auf Wacken gespielt und es war jedes mal eine wundervolle, friedliche Stimmung. Ich finde es großartig, dass es auch ein paar deutschsprachige Bands auf die großen Bühnen des WOA geschafft haben.

Und wenn man sich mal ankuckt wieviele Platten die Jungs inzwischen verkaufen und in was für Hallern sie spielen scheinen das wohl sehr viele Leute ahnlich zu sehen.

Auch noch mal für dich:
Wir bezeichnen Frei.Wild als stumpf, primitiv und dumm!
Der rechte Kram ist nur eine Randerscheinung, aber eigentlich völlig unerheblich!

Es ist Doofen Mucke! Und Doofen Muckikanten verkaufen regelmäßig viele Platten und füllen große Hallen! Das nennt man Populär Musik!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ich glaube, Du bist geistig garnicht in der Lage zu erfassen, wie Recht Du damit hast.

Ich weiß zwar, dass die Jungs echt keine Bomberjacken-tragenden Glatzen sind, aber wenn Du auf ein Konzert einer Naziband gehst, wo nur Rechte hingehen, ist das auf dem Konzert bestimmt auch recht friedlich ;)
Und wer hat jetzt bitte gesagt dass Frei.Wild "die" Rettung des deutschsprachigen Rock ist? Bitte nicht! Wenn die die Rettung sind, was ist dann erst das Gift?

Auch noch mal für dich:
Der rechte Kram ist nur eine Randerscheinung, aber eigentlich völlig unerheblich!

Es ist Doofen Mucke! Und Doofen Muckikanten verkaufen regelmäßig viele Platten und füllen große Hallen! Das nennt man Populär Musik!

Der rechte Kram ist unerheblich? Wo wohnst Du denn? Utopia? :ugly:
(Dass der Kram unerheblich ist, haben die Verfassungsschützer bestimmt auch gedacht. Dazu eine göttlich gute Karikatur: http://www.stuttmann.de/karikaturarchiv_4660.html)

Vielen Dank für den Post. Hab voll abgefeiert :D Hm, Brütal Legend hab ich noch garnicht angezockt! Bildungslücke erkannt, abstellen! Der Typ sieht ja Jack Black sogar ähnlich ^^

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock

Weißt du da du auch so ein dummer Ignoranter Frei.Wild Fan zu sein scheinst - das nehme ich an weil du jeden konstruktiven Beitrag konsequent überliest. - würde ich dich gern nochmal darum bitten dich zu Frei.Wild und den Burger zu informieren dich zu belesen die Fakten akzeptieren und wiederkommen. Frei.Wild sind keine "Nazis" sondern Nationalisten. Was anderes wurde hier übrigens nie gesagt. Achja und der Burger war bis 2008 in einer rechtsextremen Partei und in der Rechtsrockband Kaiserjäger also akzeptiere einfach die Fakten und hör auf unqualifizierten Bullshit von dir zu geben!

Auch noch mal für dich:

Made my day ! :D

Wetter

7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Worum gehts hier eigentlich?

Und warum wird um so eine Band ein riesen Wirbel gemacht? Das macht sicher auch Iron Maiden neidisch :KO:

ChrisundNadine27

8 Aug. 2011
215
0
61
40
Wedel Kreis Pinneberg
Weil Tausende auf die Masche von Burger reinfallen und weil Tausend kein eigenes denken haben! "Die sind nun in den charts und in allen munde, da müssen wir hin!" zum großteil mitläufer der andere großteil Onkelzfans die die onkelz nie live sahen oder mit dem ende nicht klarkommen.

Thema Gonzo:

Der ehemalige Gitarrengott verkommt zum Zirkusbären, der sich am Nasenring durch die Manege führen lässt und Kunststückchen für ein Gnadenbrot macht. Ein paar Onkelzsongs? Wohl sogut wie nur!

Ja und für wen macht Gonzo das???

Na für seine Fans, sowie für die neuen sowie auch für die alten, alle nur am nörgeln, Frei.Wild so nen scheiss und boah ich kann den Käse nicht mehr hören!

Wir verfallen dem Herrn Burger? Fallen auf diesen sogar rein? Ich höre Frei.Wild nicht erst seid gestern soviel dazu! Ich war auch schon auf Konzerten da waren keine 200 Leute,!

Wat habt Ihr doch nur für ne Probleme???