Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Kannst du mir nicht einfach mal zustimmen? Das machst du doch sicher nur weil ich angehender Jurist bin (und die sind eh die schlimmsten von allen, ich schwöre!) :p

Dann kennst du ja den Spruch des Juristen Ludwig Thoma
"Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand"

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
40
Richtig in Aachen können wir Bomben bauen. Aber wir haben nicht genug Radioaktives Material um die kritische Masse zu erreichen.
Davon mal abgesehen bin ich grad in der Schweiz in CERN und hab hier mit anderen Dingen zu tun.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Richtig in Aachen können wir Bomben bauen. Aber wir haben nicht genug Radioaktives Material um die kritische Masse zu erreichen.
Davon mal abgesehen bin ich grad in der Schweiz in CERN und hab hier mit anderen Dingen zu tun.

Cool. Ich stelle jetzt mal folgendes fest:

Sozialwissenschaftler:
"In Aachen können wir Bomben bauen, aber aus humanistischen Gründen, weil wir das mit unserem Gewissen nicht vereinbaren können, können wir das nicht vertreten, also bauen wir keine Bombe."

Physiker:
"In Aachen können wir Bomben bauen, aber wir haben nicht genug radioaktives Material, um die kritische Masse zu erreichen, und deshalb bauen wir keine Bombe."

Ich muss nicht mal eine Sekunde überlegen, um zu wissen, welche Begründung die bessere ist. ;)

Ararath

31 Mai 2009
572
0
61

1337712308346636.jpg

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Für eine schmutzige Bombe reicht es, da Physiker ein schmutziges Pack sind, passt das doch.
Ein Physiker postet etwas mit dem ihr nicht so ganz einverstanden seid, also sind folgerichtig alle Physiker "ein schmutziges Pack".

Naja, zumindest ist der Thread wieder auf FW-Niveau angekommen. :ugly:

Ararath

31 Mai 2009
572
0
61
Ein Physiker postet etwas mit dem ihr nicht so ganz einverstanden seid, also sind folgerichtig alle Physiker "ein schmutziges Pack".

Naja, zumindest ist der Thread wieder auf FW-Niveau angekommen. :ugly:

Ich möchte in Zukunft auch bitte nur noch im majestätischen Plural angesprochen werden. :o