Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Ich bin Ingenieur, Du Töffel. :o

Frei.Wild-Fan:

In der Industrie, die Ingeniuere zum Beispiel. Das sind eigentlich total die Idioten, aber durch ihre Macht werden sie anerkannt und auf solche Leute scheiß ich halt.

Auf die Frage, welche Gruppe für ihn Gutmenschen und Moralapostel sind. :D

@Q.Q: Kannst du mal den Schrägstrich zwischen Geisteswissenschaftler und Sozialwissenschaftler weg machen? :eek: Mir läufts ja kalt den Rücken runter, wenn ich das nur sehe...

Ansonsten: Du hast doch keine Ahnung. :o Die Naturwissenschaflter produzieren einfach freudig vor sich hin und kommen dann angekrochen, wenn sie Geld für ihre "Arbeit" haben wollen. Und wer muss es richten? Wer ist im Endeffekt der Dumme? Genau der Sozialwissenschaftler; so siehts nämlich aus.
:ugly:

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Frei.Wild-Fan:

In der Industrie, die Ingeniuere zum Beispiel. Das sind eigentlich total die Idioten, aber durch ihre Macht werden sie anerkannt und auf solche Leute scheiß ich halt.

@Q.Q: Kannst du mal den Schrägstrich zwischen Geisteswissenschaftler und Sozialwissenschaftler weg machen? :eek: Mir läufts ja kalt den Rücken runter, wenn ich das nur sehe...

Ansonsten: Du hast doch keine Ahnung. :o Die Naturwissenschaflter produzieren einfach freudig vor sich hin und kommen dann angekrochen, wenn sie Geld für ihre "Arbeit" haben wollen. Und wer muss es richten? Wer ist im Endeffekt der Dumme? Genau der Sozialwissenschaftler; so siehts nämlich aus.

Frei.Wild Fans wissen nichtmal was Wissenschaften sind! :ugly:

Sozialwissenschaften Wissenschaften nennen, da läuft es mir kalt den Rücken runter! :ugly::ugly:

Aber ich hoffe wir sind uns einig das Lehrämtler und Theologen ganz unten stehen?! :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Frei.Wild-Fan:

Oh, ja, super, dann lassen wir doch die Ingenieure in der Industrie weg, läuft dann ja alles besser, ohne Idioten. :o:ugly:

Alter, was denken sich die Leute? Hast du evtl. "Die besten Pro Frei.Wild-Kommentare aller Zeiten" auf Facebook geliked? Da kriegt man immer so'n Zeug vorgesetzt. :D

Wenn Naturwissenschaftler "nur" produzieren, dann sag mir doch mal, was Stephen Hawking so produziert. :o

Ararath

31 Mai 2009
572
0
61
Frei.Wild Fans wissen nichtmal was Wissenschaften sind! :ugly:

Sozialwissenschaften Wissenschaften nennen, da läuft es mir kalt den Rücken runter! :ugly::ugly:

Aber ich hoffe wir sind uns einig das Lehrämtler und Theologen ganz unten stehen?! :o

Der Rechtschreibfehler ist übrigens echt. ^^ Die fehlende Interpunktion wollte ich dann aber doch keinem antun. :D

Wenn die Physiker sich mal auf ein Weltbild geeinigt haben, können wir noch mal über Wissenschaft reden. Momentan sind die Naturwissenschaften doch auch einfach nur Jahrmarktszauber, wo Phänomene zwar auftauchen, aber keiner eigentlich sagen kann, warum etwas passiert ist. Da kann man seinen Abschluss auch gleich in Hogwarts machen. :o

Und ganz unten stehen definitiv Menschen, die Kunst oder Sport studieren. Nicht das ich was gegen Künstler oder Sportler hätte, aber mit Wissenschaft hat dies nicht mehr viel zu tun. :D

@Metallkopp: Ich habe es zwar nicht geliked, aber von der Seite. Ursprünglich tauchte die Aussage glaube ich in dem NDR-Bericht oder bei ZDF-Aspekte auf. ^^

Zu Stephen Hawking: Als wissenschaftliche Quelle genauso geeignet wie Dumbeldore oder Gandalf. :p

edit: Er produziert Texte.

http://www.youtube.com/watch?v=3ZsK5WTAv_o

Zuletzt bearbeitet:

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Lehrämtler nein, Theologen ja.

Lehrämtler lernen von jedem Kram nur die Hälfte und wollen dann mit den richtigen Naturwissenschaftlern diskutieren wieviel Ahnung sie haben :KO::KO:

Der Rechtschreibfehler ist übrigens echt. ^^ Die fehlende Interpunktion wollte ich dann aber doch keinem antun. :D

Wenn die Physiker sich mal auf ein Weltbild geeinigt haben, können wir noch mal über Wissenschaft reden. Momentan sind die Naturwissenschaften doch auch einfach nur Jahrmarktszauber, wo Phänomene zwar auftauchen, aber keiner eigentlich sagen kann, warum etwas passiert ist. Da kann man seinen Abschluss auch gleich in Hogwarts machen. :o

Und ganz unten stehen definitiv Menschen, die Kunst oder Sport studieren. Nicht das ich was gegen Künstler oder Sportler hätte, aber mit Wissenschaft hat dies nicht mehr viel zu tun. :D

@Metallkopp: Ich habe es zwar nicht geliked, aber von der Seite. Ursprünglich tauchte die Aussage glaube ich in dem NDR-Bericht oder bei ZDF-Aspekte auf. ^^

Zu Stephen Hawking: Als wissenschaftliche Quelle genauso geeignet wie Dumbeldore oder Gandalf. :p

Ohne Naturwissenschaften keine Ingenieurswissenschaften und daher auch kein moderner Luxus. QED

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Da spricht doch jetzt der Sozialwissenschaftler. Stephen Hawking war auch nur ein Beispiel. Und für das Verständnis des Universums hat er jawohl wichtige Beiträge geleistet, wie auch viele seiner Kollegen. Ansonsten könnten wir heute auch noch an den "Äther" glauben, der durch das All strömt. :o

Und außerdem: Eindeutige Ursachenzuordnungen, jaja. Du sitzt im Glashaus und kackst grad Deine Wände zu. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.171
11.645
168
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Da spricht doch jetzt der Sozialwissenschaftler. Stephen Hawking war auch nur ein Beispiel. Und für das Verständnis des Universums hat er jawohl wichtige Beiträge geleistet, wie auch viele seiner Kollegen. Ansonsten könnten wir heute auch noch an den "Äther" glauben, der durch das All strömt. :o

Und außerdem: Eindeutige Ursachenzuordnungen, jaja. Du sitzt im Glashaus und kackst grad Deine Wände zu. :o

wenn Ihr job und Ihre funktion als ingenieur so wichtig wäre, würden Sie ja nicht den ganzen tach im forum rumhocken und stundenlang schreiben. :o :p;)

ich sollte mich mal als controller bei Euch bewerben. :cool::ugly:

Ararath

31 Mai 2009
572
0
61

Ach, ich bin eigentlich nur absoluter De-Konstruktivist. ;)
So wie man den Geisteswissenschaften und Sozialwissenchaften ihrer Wissenschaftlichkeit absprechen kann, kann man auch den Naturwissenschaften dies absprechen.

Außerdem glauben wir nicht mehr an Äther, sondern neuerdings an Quanten. Ja ha, wenn ich etwas beobachte dann verändert sich die gesamte physikalische Struktur des Universums. Vielleicht kann ich bei Gelegenheit ganz lange den Burger anstarren und dann explodiert sein Kopf. Ein Versuch wäre es sicherlich wert. :o:ugly:

PS: siehe edit.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
So wie man den Geisteswissenschaften und Sozialwissenchaften ihrer Wissenschaftlichkeit absprechen kann, kann man auch den Naturwissenschaften dies absprechen.

Außerdem glauben wir nicht mehr an Äther, sondern neuerdings an Quanten. Ja ha, wenn ich etwas beobachte dann verändert sich die gesamte physikalische Struktur des Universums. Vielleicht kann ich bei Gelegenheit ganz lange den Burger anstarren und dann explodiert sein Kopf. Ein Versuch wäre es sicherlich wert. :o:ugly:

Ich glaube eher an Streifen als an Schleifchen!

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wenn du mal eine Zeitmaschine hast, fahre zurück in die Sowjet-Union und sage denen, dass Luxus mit Ingenieurswissenschaften zusammenhängt. Da wirst du aber Augen machen. :D

Naja kommt immer auf den Nutzen an :p - Zb ein Audi ist ein gutes Stück deutscher Ingenieurskunst welcher natürlich nur darauf basiert das es Forscher gab die die Technik entwickelt haben. :p Und die Ingenieure konnten darauf aufbauen und mit dieser Technik Methoden entwickeln dieses LUXUSFAHRZEUG zu bauen.

Was in der Sovjetunion passiert ist ist mir relativ egal, der Sozialismus ist eh kein funktionierendes Gesellschaftsmodell! :o

Einigt euch mal. Es nervt! :mad:

^^

Niemals!!! :ugly::ugly::ugly::KO::KO::KO:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wenn Ihr job und Ihre funktion als ingenieur so wichtig wäre, würden Sie ja nicht den ganzen tach im forum rumhocken und stundenlang schreiben. :o :p;)

ich sollte mich mal als controller bei Euch bewerben. :cool::ugly:

Dann haben wir hier ja alle voll den unwichtigen Job. Rationalisier die alle weg, los. :D

Wissenschaftlichkeit hat den "großen Drei" hier niemand abgesprochen. Außer Du.
Wir glauben im übrigen nicht an Quanten, wir haben bewiesen, dass es sie gibt. :o
Und wir verändern durch unser Beobachten nicht die Struktur des Universums, wir verstehen sie nur besser, um dieses Wissen für uns zu nutzen. Wenn das alles so unnütz und unwissenschaftlich wäre, dann wären wir heute nicht in der Lage, zum Mond zu reisen, oder auch nur zu fliegen. :o

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Dann haben wir hier ja alle voll den unwichtigen Job. Rationalisier die alle weg, los. :D

Wissenschaftlichkeit hat den "großen Drei" hier niemand abgesprochen. Außer Du.
Wir glauben im übrigen nicht an Quanten, wir haben bewiesen, dass es sie gibt. :o
Und wir verändern durch unser Beobachten nicht die Struktur des Universums, wir verstehen sie nur besser, um dieses Wissen für uns zu nutzen. Wenn das alles so unnütz und unwissenschaftlich wäre, dann wären wir heute nicht in der Lage, zum Mond zu reisen, oder auch nur zu fliegen. :o

Wo wurde bewiesen das es Quanten gibt?! Ich glaube da gibt es immernoch einen Streit zwischen Quanten- und Stringtheorie. :o