Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Wie kommt es eigentlich, das JEDEN TAG dieser Fred hier ganz oben is, wenn jeder sagt, der Postet hier nix mehr rein?
Erstens is des bei Verbesserungen immernoch vollkommen falsch plaziert, zweitens, kann man an der Band und ihren Fans eh nix ändern, geschweige denn verbessern. Also macht nicht immer meine Bemühungen zunichte, andere Freds nach oben zu setzen, und schliesst endlich diesen Mist hier!!:uff:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wie kommt es eigentlich, das JEDEN TAG dieser Fred hier ganz oben is, wenn jeder sagt, der Postet hier nix mehr rein?
Erstens is des bei Verbesserungen immernoch vollkommen falsch plaziert, zweitens, kann man an der Band und ihren Fans eh nix ändern, geschweige denn verbessern. Also macht nicht immer meine Bemühungen zunichte, andere Freds nach oben zu setzen, und schliesst endlich diesen Mist hier!!:uff:

Hatter wieder mal nicht gelesen. Die Intention des Freds war der Verbesserungsvorschlag, Frei.Wild abzuschaffen. :D

...oder meinst Du, im Bandwünscheforum wäre der Beitrag besser aufgehoben? Ich bin froh, dass er da auf Seite vier abgerutscht ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Geht mir genauso.. Immer die gleiche Polemik, das gleiche Gegeneinander, und was bringts? NIX

Reden hat auch nie was gebracht... :o

crowd philo schrieb:
zweitens, kann man an der Band und ihren Fans eh nix ändern, geschweige denn verbessern.

Wir brauchen aber das Forumsklo. :ugly:

MetallKopp schrieb:
Hatter wieder mal nicht gelesen. Die Intention des Freds war der Verbesserungsvorschlag, Frei.Wild abzuschaffen.:D

...oder meinst Du, im Bandwünscheforum wäre der Beitrag besser aufgehoben? Ich bin froh, dass er da auf Seite vier abgerutscht ist.;)

true

und zu den Beiträgen TAZ und ASPEKTE ... ich denke die Wahrhheit liegt irgendwo dazwischen ...

Japp. Vor allem auch wegen solcher Aussagen:

Phillipp Burger schrieb:
Was die Mitgliedschaft bei den Freiheitlichen betrifft: Ich bin aus der Partei wieder ausgetreten und habe auch das Amt niedergelegt, aber nicht etwa deswegen, weil ich Schuldgefühle habe oder mit dem Parteiprogramm nicht einverstanden wäre, soviel ist sicher, sondern weil ich, vor allem nach der Aussprache mit der Crew, eingesehen habe, dass es etwas zwiespältig ist, Parteimitglied zu sein und gleichzeitig Distanz vor der gesamten Politik zu nehmen, da gebe ich euch recht und habe meine Konsequenzen gezogen. Was war, kann man nun mal nicht ändern, was geschehen ist, ist geschehen.“

"Sie waren Sänger der Band „Kaiserjäger“. War das eine Naziband, wie es auf zahlreichen Seiten im Internet nachzulesen ist? Burger: Nein, das war keine Naziband, sondern eine Band von drei Jugendlichen, die darin ein dreiviertel Jahr lang Akkorde geübt hat. Es ging um Liebe, Freundschaft und Alkohol."

Kaiserjäger keine Nazi-Band... :rolleyes:
Aber jedenfalls freu ich mich auf das rumgeheule von dem Phillipp. :D
"Mimimi, wir wurden im Forum mies gemacht, das ist echt fies." Nebenbei die eigenen Fans als Vollidioten beschimpfen und:" PC-Rocker sind Gutmenschen mimimi." :D

PS: Ist dem eigentlich schon mal aufgefallen, dass er selber ein Moralapostel ist. :eek:

edit: Er ist ja so ein Poet. :o
edit2: Rechts oder nicht rechts? (27.11.12)

Zuletzt bearbeitet:

Metaphor73

Newbie
17 Juni 2012
17
0
46
Nicht ganz ohne Schuld...

Moin!

War als Nicht-Frei.Wild-Fan auf dem Konzert in Mannheim. Am Eingang taten sich betrunkene Kurzhaarige hervor, die pausenlos "Mexiko" von den Onkelz skandiert haben und der Rest hat fröhlich mit eingestimmt.

Das Konzert war bis auf die erste Band, SpitFire aus München, nicht so toll. Gonzo, als Vorband, hat über die Hosen und Ärzte hergezogen und Songs von den Onkelz aus den 80ern gespielt. Tolle Wurst, weil seine eigenen Songs Scheiße sind???? Aber er hat die Stimmung in der Mainmarkthalle ausgenutzt...Merkt ihr was???

Frei.Wild hat sich kaum zu den Vorwürfen geäußert und die "Nazis Raus"-Rufe wurde nur von einem sehr geringen Teil der Halle erwidert.

Ich will hier kein neues Fass aufmachen und ich habe mir auch die neue Frei.Wild gekauft, um mir die Texte durchzulesen. Ich persönlich finde sie aber so diskussionswürdig oder nationalistisch, wie es viele gerne hätten. (Vor allem Zuschauer von Jauch!) Aber ich hoffe, dass Frei.Wild keinen Headliner-Status in Wacken erreichen...sie haben das Recht gewissen Dinge zu sagen und das in Ihrer Form zu tun (Stichwort: künstlerische Freiheit), aber sie sollten auch nicht vergessen, welche Zielgruppen sie damit erreichen...

nuff said...

Metaphor73

Newbie
17 Juni 2012
17
0
46
Nicht ganz ohne Schuld...

Moin!

War als Nicht-Frei.Wild-Fan auf dem Konzert in Mannheim. Am Eingang taten sich betrunkene Kurzhaarige hervor, die pausenlos "Mexiko" von den Onkelz skandiert haben und der Rest hat fröhlich mit eingestimmt.

Das Konzert war bis auf die erste Band, SpitFire aus München, nicht so toll. Gonzo, als Vorband, hat über die Hosen und Ärzte hergezogen und Songs von den Onkelz aus den 80ern gespielt. Tolle Wurst, weil seine eigenen Songs Scheiße sind???? Aber er hat die Stimmung in der Mainmarkthalle ausgenutzt...Merkt ihr was???

Frei.Wild hat sich kaum zu den Vorwürfen geäußert und die "Nazis Raus"-Rufe wurde nur von einem sehr geringen Teil der Halle erwidert.

Ich will hier kein neues Fass aufmachen und ich habe mir auch die neue Frei.Wild gekauft, um mir die Texte durchzulesen. Ich persönlich finde sie aber so diskussionswürdig oder nationalistisch, wie es viele gerne hätten. (Vor allem Zuschauer von Jauch!) Aber ich hoffe, dass Frei.Wild keinen Headliner-Status in Wacken erreichen...sie haben das Recht gewissen Dinge zu sagen und das in Ihrer Form zu tun (Stichwort: künstlerische Freiheit), aber sie sollten auch nicht vergessen, welche Zielgruppen sie damit erreichen...

nuff said...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tja .. das hatten wir ja schon ... und äußert sich auch in den Beiträgen hier ...

Problem ist noch nichtmal die band selbst, sondern die Riesenanzahl an Dumpfbacken, die ihr folgen ...