Schwachsinn...
Wer nicht explizit in Texten aktiv die masse zur Volksverhetzung, Rassismus oder sonstwas Animiert ist für mich auch nicht rechts.
Wer behauptet Freiwild ist rechts hat noch nie kontakt zu irgendwelchen wirklich extrem widerlich rechten Band-texten gehabt, das ist nicht annähernd vergleichbar.
Ich verachte deratiges gedankengut auch aber ich sehe einen extremen unterschied zwischen a) nationalismus und b)patriotismus und desweiteren
Gibt es desweiteren noch einen unterschied ob mann eine Meinung äußert oder aktiv die Menge motiviert und versucht sie von der eigenen Meinung zu überzeugen.
Bei Freiwild sehe ich nichts dergleichen, es gibt definitiv schlimmere Texte von Bands die nichmal annähernd in nähe der rechten Szene betrachtet werden wenn mann das ganze mal unter der haube anschaut.
Nehmen wir mal Sabaton - großartige Band klar - aber weil Sie nicht aus Deutschland kommen sagt hier niemand was auch wenns lieder wie "The reich will Rise." Und dergleichen gibt...?
Einfach lächerlich, wenn ihrs so denkt dann hört sie halt nicht und kauft halt nix davon. Rechtsgesinnte die von niemanden erhört werden haben ebensowenig erfolg also lasst doch bitte den Unsinn...