Die Frage ist,ob eher so ein Text im Kopf bleibt oder einer der Texte von Frei.Wild![]()
Die Frage ist,ob eher so ein Text im Kopf bleibt oder einer der Texte von Frei.Wild![]()
Och Landser Texte bleiben auch immer gut im Kopf! Das hatte einmal einer auf ner Klassenfahrt an und ich hatte diesen Scheiß Tagelang im Kopf!
Oh und Scooter Texte kann auch jeder mitsingen!
Alfie Hardcore und so!
Oh genau und WOOOO BIST DU MEIN SOOOOOOOOONNENLICHT!
Also das ging nach hinten los!!![]()
Mein Opa war Briefträger bei der Post, Bierfträger Briefträger bei der Post.![]()
Wir haben besoffen mal selbst einen "Rechtsrock" Text verfasst!
Ohne Witz, wir hatten in 5 Minuten die erste Strophe und den Refrain!
Und DAS Ding würde ein Hit werden!
Diesen scheiß zu schreiben ist so leicht!
Ich frage mich wirklich oft,was als "Rechts"angesehen wird.
Es ist nicht rechts,seine Heimat zu lieben,ganz bestimmt nicht.Es wird vielleicht heutzutage als nicht mehr normal angesehen,weil sich viele menschen als "Weltbürger" ansehen die Heute da und Morgen da leben,aber deswegen ist es noch lange nicht rechts zu sagen: Ich habe meine Heimatregion,in der ich mein Leben verbringen möchte bzw.in die ich zumindest immer wieder zurückkehren möchte.Im Gegenteil ich finde es sogar sehr schön,wenn besonders uns jungen Menschen so etwas vermittelt wird.Und wenn man mal ganz ehrlich ist,ist auch dieser Satz "Wenn ihr eure Heimat hasst,könnt ihr sie doch verlassen" schon von Wahrheit.Ich bin wirklich nicht rechts,aber ich finde es auch nicht schön das viele hier in Deutschland lebende Personen aber Ständig auf den Staat und seine Bewohner schimpfen sich z.b sogar Freuen wenn Deutsche Mannschaften im Fußball unterliegen oder ganz einfach sagen "Ihr Scheiß Deutschen".Dazu kommt ja noch,das es auch viele Deutsche gibt,die über ihre eigene Heimat sehr arg schimpfen,auch und grade im linksextremen Lager.Da kann man dann schonmal denken Ok,wenn ihr es so sch***hier findet,dann könnt ihr ja lieber gehen anstatt uns weiter die Ohren vollzujammern.Und wie hier schonmal geschrieben wurde es wird ja gesungen könnt und nicht sollt was einen riesen unterschied macht und es wird ja auch nicht gesungen wir würden euch am liebsten rausschmeissen oder ähnliches.
Nein, es wird gesungen, das die Feinde in der Hölle schmoren sollen! Das ist natürlich viel besser!
Und seine Heimat mögen ist völlig okay, aber dieses dämlich "stolz" Gehabe ist das schlimme!
Und das schlimme ist nicht, dass es eventuell rechts ist, sondern dass es mal wieder völlig dämlich und stumpf ist!
Wenn du in Frankreich geboren wärst, würdest du Frankreich lieben...wo soll da der Sinn sein?
Außerdem meint niemand der sagt, er hasst sein Land, sein Land -also den Boden auf dem er steht- sondern die Regierung des Landes.
Oder meinst du nicht, es gibt hier einiges zu kritisieren?
Aber warum gehst du eigentlich nie auf meine Kritiken ein?
Du wolltest doch diskutieren...
Ich analysiere dir die Texte sogar noch teilweise und du sagst einfach immer nur: "Nee ich find Frei Wild aber voll gut und der Text hier ist so schön...".
Ich bin schon mehrfach auf deine Kritiken eingegangen
Und wie ich bereits einmal geschrieben habe,wenn man sich das Lied Südtirol anhört und sich ein wenig damit befasst,wird man schnell erkennen das mit " In der Hölle sollen deine Feinde schmorren" eben die Stimmen in Italien gemeint sind,die den Südtirolern ihre Sonderrechte( wie z.b die Dreisprachigkeit des Landes)aberkennen wollen,aber gleichzeitig davon profitieren wollen,das Südtirol eben besser dasteht als andere Regionen Italiens...Ich denke wenn man sich das mal so vor Augen hält versteht man auch das sich das Lied für Manche Ohren etwas aggresiv anhören mag.....
Wobei man es aber auch auf Deutschland ummünzen kann...
Den auch hier gibt es Regionen,die Leider von der Bundes bzw.jeweiligen Landesregierung vergessen werden
So betrachtet,ist beispielsweise dieses Lied alles andere als stumpf
Ich frage mich wirklich oft,was als "Rechts"angesehen wird.
Es ist nicht rechts,seine Heimat zu lieben,ganz bestimmt nicht.Es wird vielleicht heutzutage als nicht mehr normal angesehen,weil sich viele menschen als "Weltbürger" ansehen die Heute da und Morgen da leben,aber deswegen ist es noch lange nicht rechts zu sagen: Ich habe meine Heimatregion,in der ich mein Leben verbringen möchte bzw.in die ich zumindest immer wieder zurückkehren möchte.
Seit wann muss die Liebe zur Heimat "vermittelt" werden? Wie gesagt die trägt man im Herzen und sie ist etwas, was durch zahlreiche Erinnerungen und Erlebnisse geformt wird und eine persönliche Bindung erzeugt, die man schön findet.Im Gegenteil ich finde es sogar sehr schön,wenn besonders uns jungen Menschen so etwas vermittelt wird.
Und wenn man mal ganz ehrlich ist,ist auch dieser Satz "Wenn ihr eure Heimat hasst,könnt ihr sie doch verlassen" schon von Wahrheit.Ich bin wirklich nicht rechts,aber ich finde es auch nicht schön das viele hier in Deutschland lebende Personen aber Ständig auf den Staat und seine Bewohner schimpfen sich z.b sogar Freuen wenn Deutsche Mannschaften im Fußball unterliegen oder ganz einfach sagen "Ihr Scheiß Deutschen".
Dazu kommt ja noch,das es auch viele Deutsche gibt,die über ihre eigene Heimat sehr arg schimpfen,auch und grade im linksextremen Lager.Da kann man dann schonmal denken Ok,wenn ihr es so sch***hier findet,dann könnt ihr ja lieber gehen anstatt uns weiter die Ohren vollzujammern.Und wie hier schonmal geschrieben wurde es wird ja gesungen könnt und nicht sollt was einen riesen unterschied macht und es wird ja auch nicht gesungen wir würden euch am liebsten rausschmeissen oder ähnliches.
Moment mal, woher weißt du eigentlich, das NUR diese Feinde gemeint sind?
Und wo bist du bitte mehr auf meine Kritik eingegangen, als "Nee ich find das aber schön!"?
Hier wiederholst du doch wieder etwas, wozu ich und noch andere dir schon zu gesagt haben, das es keine Rolle spielt, wer jetzt genau gemeint ist. Man benutzt einen Jargon, der etwas dämliches aussagt!
In den Texten,die du da gepostet hast als Gutes Beispiel war der sprachliche Jargon auch nicht immer so ganz jugendfrei das mal nebenbei.....
Wobei man es aber auch auf Deutschland ummünzen kann...
Den auch hier gibt es Regionen,die Leider von der Bundes bzw.jeweiligen Landesregierung vergessen werden![]()
Es hat auch keiner hier behauptet, dass es rechts sei seine Heimat zu lieben.![]()
Es hat auch keiner behauptet, dass dies falsch sei. Du darfst deine Heimat und dein Zuhause oder was auch immer lieben wie du willst.
Ich frage mich nur immer warum man das so überbetonen muss.
Ich meine...man liebst seine Heimat im Herzen und nicht dadurch, dass man es anderen an die Nase bindet.
Ich glaube, dass sich die meisten Menschen dem Ort verbunden fühlen in dem sie ihre Kindheit verbacht haben. Das ist doch etwas ganz natürliches und völlig unpolitisches.
Ich würde mich dennoch nicht hinstellen und sagen ich wäre stolz auf meine Region, denn wie bereits schon einmal gesagt:
Stolz sein kann man nur auf Dinge, die man selbst geleistet hat.[/B
]
Seit wann muss die Liebe zur Heimat "vermittelt" werden? Wie gesagt die trägt man im Herzen und sie ist etwas, was durch zahlreiche Erinnerungen und Erlebnisse geformt wird und eine persönliche Bindung erzeugt, die man schön findet.
Über Deutschland schimpfenm doch in erster Linie die Deutschen selbst.
Und meistens sind es Leute, die nicht wertschätzen können, wie gut sie es hier haben.
Du spielst doch hier eindeutig auf einen gewissen Auszug unserer bombastischen Migranten. Dir ist hoffentlich klar, dass dieser Stuss nur von einer ungebildeten Minderheit kommt und man nicht alle Migranten in einen Topf werfen kann.
Nur am Rande: Ich habe auch einen Migrationshintergrund.
Etreme Linke hast du auch in allen Ländern.
Dass die auch nicht alle Tassen im Schrank haben dürfte ja klar sein.