Hirnschlacht
Moderator
Genau weil Hitler jeden toleriert hat. Du Blitzbirne
Intoleranz führt zu Rassismus. Also wisst ihr ja wer hier rassistisch ist.
Du zeigst mal wieder das große geistige Potenzial der Frei.Wild Fans!

Geh' doch in nen anderen Thread und lass' die Frei.Wild fans hier für ihre Band pushen. Ich spamme eure Bandwunsch-Threads auch nicht mit Schwachsinn und geistigem Müll voll.
Aber darin seid ihr halt Profis.
Ihr könnt hier gerne "Nein" voten, aber alle 5 Minuten einen dummen Kommentar abzugeben zeigt nur eure Intoleranz und Unreife.
Seit wann soll die Metalszene eigentlich vollständig tolerant sein?
Es war doch immer schon so, dass man intern Rücksicht zeigt, nach aussen hin aber blockt.
In den Augen vieler gehört Freiwild nicht dazu und wird deshalb eben nicht toleriert.
Noch mal zum Begriff Toleranz im Zusammenhang mit Freiwild.
Kämen die Jungs alle drei Jahre, könnte ich das tolerieren (scheiße finden, aber damit leben können). Brauche sie mir ja nicht angucken.
Da Freiwild einem aber massiv auf Auge gedrückt wird (2009,2010,2011,2013(?)) geht mir das ziemlich aufn Sack, zumal die immer grössere Slots belegen.
Ok sorry, aber Hitler als tolerant zu bezeichnen find ich jetzt grad ein bisschen sehr krass.Genau weil Hitler jeden toleriert hat. Du Blitzbirne
Rassismus würd ich Freiwild jetzt zwar nicht so direkt vorwerfen. Sie haben ja bestimmt nichts gegen Schwarze. So lange sie in Afrika bleiben.Intoleranz führt zu Rassismus. Also wisst ihr ja wer hier rassistisch ist.
Ein Blick in diesen Thread lohnt sich immer wieder![]()