Frei.Wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild fürs W:O:A?

• Ja

Stimmen: 127 23,3%
  • Nein

Stimmen: 419 76,7%

• Umfrageteilnehmer
    546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Jap. Mehr muss man dazu auch nicht sagen :)

Wenn ich gegen die Autonomie Südtirols bin, kann ich mich dann damit rühmen, Frei.Wild zum Feind zu haben? :o

edit:
http://www.youtube.com/watch?v=y2Ho7u6IiDo&feature=youtu.be

Auf den ganzen Bericht einzugehen würde definitiv zu viel Zeit kosten.
Jedenfalls ist eine Sache klar geworden: (ungefähr ab Minute 20) Frei.Wild äußern sich positiv bezüglich der Partei "Die Freiheitlichen".
Zur Info:
http://www.parties-and-elections.eu/styrol.html

Passt zur Band wie Arsch auf Eimer.

Ansonsten ist er ein verdammter Lügner. Dies wird hierdurch deutlich:

http://www.die-freiheitlichen.com/i...st-nicht-mehr-mitglied-bei-den-freiheitlichen

Schon klar, keine Mitgliedschaft in dieser Partei. :rolleyes:

burger.jpg

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Besonders bemerkenswert ist, dass Fernsehkritik.tv denselben journalistischen Fehler begeht wie die kritisierten TV-Formate. Wo sind im Interview die kritischen Nachfragen? Warum bleiben fragwürdige Behauptungen von Burger unhinterfragt stehen? Warum werden von Kuban nicht ausformulierte Thesen gebracht, sondern nur der gekürzte Stern TV-Beitrag? Warum werden Frei.Wild-Kritiker, die differenziertere Artikel schreiben, mit umfangreicherer, besser belegter Kritik, nicht erwähnt (von dem einen Lied werden nämlich durchaus mehr Textzeilen kritisiert als nur diese zwei)? Warum nur der Aufmacherjournalismus aus der ersten Reihe?
Der Beitrag ist unausgewogen, schlecht und einseitig recherchiert und mal so garnicht satirisch.

(Was das angeht, sollte der Kollege mal Nachhilfe beim Kalkofe nehmen.)

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.494
13.147
168
Besonders bemerkenswert ist, dass Fernsehkritik.tv denselben journalistischen Fehler begeht wie die kritisierten TV-Formate. Wo sind im Interview die kritischen Nachfragen? Warum bleiben fragwürdige Behauptungen von Burger unhinterfragt stehen? Warum werden von Kuban nicht ausformulierte Thesen gebracht, sondern nur der gekürzte Stern TV-Beitrag? Warum werden Frei.Wild-Kritiker, die differenziertere Artikel schreiben, mit umfangreicherer, besser belegter Kritik, nicht erwähnt (von dem einen Lied werden nämlich durchaus mehr Textzeilen kritisiert als nur diese zwei)? Warum nur der Aufmacherjournalismus aus der ersten Reihe?
Der Beitrag ist unausgewogen, schlecht und einseitig recherchiert und mal so garnicht satirisch.

(Was das angeht, sollte der Kollege mal Nachhilfe beim Kalkofe nehmen.)

frei.wild ist beste. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.494
13.147
168
Was Texte angeht, steck ich die in die Tasche. Hier, pass auf:

Draussen ist es kalt und weiss,
es fällt doch wirklich Schnee, so'n Scheiss!
Ich glaube, der Petrus will mich linken,
da geh ich doch lieber was trinken!

:ugly::ugly::ugly:

:Puke::KO::D

ach, schlussendlich is mir das latte. ob frei.wild oder fragwürdige heidenbands, sind alles spinner für mich. wobei frei.wild nur den vorteil hat, dasse medial massiv gepusht werden. opium fürs volk, scheisse für die massen. :o

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
:rolleyes: Wer sonst nichts kann, freut sich halt über Negativ-Publicity. Genau wie Leute à la Nadine the brain. :D

Kenn ich nicht. Ist das nicht wie bei jedem Mist der von den Medien in den Dreck gezogen wird? Die Medien nehmen einfach zu starke Präsenz ein. Wer am meisten bietet bekommt seinen Bericht. Da macht sich ein negativ Bericht sowieso besser als einer der lobt oder kritisch hinterfragt.
Und die ganze Meute springt auf den Zug auf und schon hat man seinen Shitstorm. Sieht man doch ständig. :)
Hier im Forum is the amount of Medien bekehrten Nullcheckern too damn high

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
ein vernünftig lebender veganer raucht auch nich :o

Was redest du wieder fürn Quark?! :o

Kenn ich nicht. Ist das nicht wie bei jedem Mist der von den Medien in den Dreck gezogen wird? Die Medien nehmen einfach zu starke Präsenz ein. Wer am meisten bietet bekommt seinen Bericht. Da macht sich ein negativ Bericht sowieso besser als einer der lobt oder kritisch hinterfragt.
Und die ganze Meute springt auf den Zug auf und schon hat man seinen Shitstorm. Sieht man doch ständig. :)

Und wieso sabbelst du eigentlich immer in diesem schwachsinnigen Denglisch?!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
wieso nicht?
Zum Thema Veganer sag ich nichts, außer das denen ein paar Synapsen im Gehirn fehlen.

Weil es irgendwie dämlich ist, wenn man nebenbei eine Band propagiert, der Sprache ja ach so wichtig ist...

Und erklär doch bitte auch noch, wieso einem Synapsen fehlen, wenn man nicht will, dass Tiere als Sinn freier Nähstoffumwandler systematisch geschreddert werden?

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Hmmmmmm. Da kannst Du mich nicht mit meinen. Ich hab schließlich ausschließlich nachprüfbare Fakten aneinandergereiht und eigene Schlüsse gezogen.

Hauptsache alles schön auf die Medien schieben. Da hat man auch ein prima Feindbild. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.