Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild fürs W:O:A?

  • Ja

    Stimmen: 127 23,3%
  • Nein

    Stimmen: 419 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
0
81
29
Coburg
Frei.Wild warn erst 2009 das erste mal da und überholen bald schon Wiederholungstäter wie Doro oder Motörhead:ugly:
 

Dohmy

Newbie
7 Aug. 2012
6
0
46
Hallo zusammen...
Ich war dieses Jahr das erste Mal auf Wacken. Ich bin ein großer Fan von FW, aber auf dem W:O:A haben die selbst meiner Meinung nach nichts verloren... GOND, E&L, KROA - Es gibt für solche Bands soviele Möglichkeiten, warum dann bitte auf nem Metalfestival...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
also die ausschnitte vom ndr , frei wild beim wacken 11 sehen aber nicht so aus , als wenn die keiner sehen will !?!?!?

Naja...danach haben Helloween, Blind Guardian und Ozzy gespielt.
Da waren auch einige dabei, die die danach spielenden Bands sehen wollten und einfach einen guten Platz haben wollten.

Die haben aber sicherlich auch ihre Fans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.