Frei.Wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
52
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Auf die hatte ich mich auch gefreut. Dann war es endlich so weit, wir standen vorne 2. Reihe. Und dann ist alles scheiße geworden. Ich hatte das bei keiner anderen Band, nur bei Frei.Wild. Ständig wollten sich welche nach vorne durch dengeln zwischen mein Kumpel und mich, einer kann sogar mit der Ausrede, er wollte "nur" mal kurz vorne gucken und ist gleich wieder weg:rolleyes:....tzzzzzz...Spiner ohne mich. Und ein Anderer Frei.Wild Fan ist Aggressiv geworden einem Mädel gegenüber, Hatte sein Ellbogen angehoben Richtung in ihr Gesicht, und hat ihr gedroht, wenn sie ihm nicht vorbei lassen würde kriecht sie eine...das geht ja garnicht so was...Manche Frei.Wild Fans sind wirkliche Arschlöcher!
Wir mussten das Ganze Konzert über um unsere Plätze kämpfen, sonst hätte man uns so weg gedrückt. War nicht besonders Klasse sich Frei.Wild vorne an zu schauen, wenn deren Fans Aggressiv werden.

Wie gesagt, bei keiner anderen Gruppe war das vorne so.
Also die muss ich nicht noch mal haben.

Di0nys0s

10 Jan. 2011
230
0
61
Ich weiß nicht wo das Problem ist...
Freiwild ist kein Metal also hat es auf nem Metal Festival genausowenig zu suchen wie Slayer im Musikantenstadel...
Deutschrockfans können die doch bestimmt auf irgendwelchen Deutschrockfestivals sehn, warum regen die sich dann auf dass viele hier im Forum die nicht wieder auf Wacken haben wollen...
Die Freiwildfans können die doch ebensogut woanders sehn.
Dann wird Wacken wenigstens von diesem Gesindel verschont.
Und ja, damit sind die meisten Fans gemeint, denn so ein Verhalten wie es mein Vorposter beschrieben hat ist unterste Schublade.

RäudigerMarder

9 Mai 2010
1.073
0
61
Heute ist so ein halb tauber Frei.Wild-Typ in meinem Zug gefahren. Ich mein schlimm genug, dass grundsätzlich morgens und Abends einer hinter mit sitzt, der ne Bierfahre hat aber dann setzt sich einer in den Zug und reißt die Scheiße ungelogen so laut an, dass es der ganze Waggon hören kann.

Der ist sicher bald taub. Dann gibt es einen Hörer weniger...

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich weiß nicht wo das Problem ist...
Freiwild ist kein Metal also hat es auf nem Metal Festival genausowenig zu suchen wie Slayer im Musikantenstadel...
Deutschrockfans können die doch bestimmt auf irgendwelchen Deutschrockfestivals sehn, warum regen die sich dann auf dass viele hier im Forum die nicht wieder auf Wacken haben wollen...
Die Freiwildfans können die doch ebensogut woanders sehn.
Dann wird Wacken wenigstens von diesem Gesindel verschont.
Und ja, damit sind die meisten Fans gemeint, denn so ein Verhalten wie es mein Vorposter beschrieben hat ist unterste Schublade.

Sind die Scorpions Metal?
Selten sowas dämliches gehört, Wacken ist zumindest nach eigener Aussage ein "Hard'n'Heavy"-Festival, wo alle Sparten des Rock ebenso zählen, wie die des Metal, also Schnauze, wenn keine Ahnung!

ChrisundNadine27

8 Aug. 2011
215
0
61
40
Wedel Kreis Pinneberg
Auf die hatte ich mich auch gefreut. Dann war es endlich so weit, wir standen vorne 2. Reihe. Und dann ist alles scheiße geworden. Ich hatte das bei keiner anderen Band, nur bei Frei.Wild. Ständig wollten sich welche nach vorne durch dengeln zwischen mein Kumpel und mich, einer kann sogar mit der Ausrede, er wollte "nur" mal kurz vorne gucken und ist gleich wieder weg:rolleyes:....tzzzzzz...Spiner ohne mich. Und ein Anderer Frei.Wild Fan ist Aggressiv geworden einem Mädel gegenüber, Hatte sein Ellbogen angehoben Richtung in ihr Gesicht, und hat ihr gedroht, wenn sie ihm nicht vorbei lassen würde kriecht sie eine...das geht ja garnicht so was...Manche Frei.Wild Fans sind wirkliche Arschlöcher!
Wir mussten das Ganze Konzert über um unsere Plätze kämpfen, sonst hätte man uns so weg gedrückt. War nicht besonders Klasse sich Frei.Wild vorne an zu schauen, wenn deren Fans Aggressiv werden.

Wie gesagt, bei keiner anderen Gruppe war das vorne so.
Also die muss ich nicht noch mal haben.
Ja genau nu sinds wieder nur frei.wild fanz genau...so en dumm geschnacke echt ma, sowas haste bei jeder anderen band auch...ich war schon auf 2 frei.wild konzerten und hab sowas nie gesehen ,gut das sich manche daneben benehmen ok...aber solche gibts auch genug auf dem woa und die hören kein frei.wild.....echt ma es wird zeit das manche leute hier einfach mal die schnauze halten.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ja genau nu sinds wieder nur frei.wild fanz genau...so en dumm geschnacke echt ma, sowas haste bei jeder anderen band auch...ich war schon auf 2 frei.wild konzerten und hab sowas nie gesehen ,gut das sich manche daneben benehmen ok...aber solche gibts auch genug auf dem woa und die hören kein frei.wild.....echt ma es wird zeit das manche leute hier einfach mal die schnauze halten.

Leute, wie du, die nicht kapieren, dass ihr Post keinen Sinn ergibt!

ChrisundNadine27

8 Aug. 2011
215
0
61
40
Wedel Kreis Pinneberg
Heute ist so ein halb tauber Frei.Wild-Typ in meinem Zug gefahren. Ich mein schlimm genug, dass grundsätzlich morgens und Abends einer hinter mit sitzt, der ne Bierfahre hat aber dann setzt sich einer in den Zug und reißt die Scheiße ungelogen so laut an, dass es der ganze Waggon hören kann.

Der ist sicher bald taub. Dann gibt es einen Hörer weniger...

Ja und denn hat er bald nen hörschaden is doch egal...
bei den onkelz damals auf dem konzert sagte weidner noch heute abend verlässt mir keiner die halle ohne einen tinitus im ohr....
so und denn hats halt ma eben fast 3 tage auf dem ohr gepiept is doch scheiss egal.....man oh man......nen hörschaden kriegste auch von anderen bands........inna ersten reihe direkt vor der box,nur bekloppte hier

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard

Du hast dir doch auch alle Mühe gegeben, für einen völlig asozialen Frei.Wild Fan gehalten zu werden, wieso beschwerst du dich jetzt?

Nicht besser, nein. Ich hør se trotzdem, bin ich jetzt im Fernsehen? :D

Nö!
:o