Metbier
W:O:A Metalhead
Auf die hatte ich mich auch gefreut. Dann war es endlich so weit, wir standen vorne 2. Reihe. Und dann ist alles scheiße geworden. Ich hatte das bei keiner anderen Band, nur bei Frei.Wild. Ständig wollten sich welche nach vorne durch dengeln zwischen mein Kumpel und mich, einer kann sogar mit der Ausrede, er wollte "nur" mal kurz vorne gucken und ist gleich wieder weg....tzzzzzz...Spiner ohne mich. Und ein Anderer Frei.Wild Fan ist Aggressiv geworden einem Mädel gegenüber, Hatte sein Ellbogen angehoben Richtung in ihr Gesicht, und hat ihr gedroht, wenn sie ihm nicht vorbei lassen würde kriecht sie eine...das geht ja garnicht so was...Manche Frei.Wild Fans sind wirkliche Arschlöcher!
Wir mussten das Ganze Konzert über um unsere Plätze kämpfen, sonst hätte man uns so weg gedrückt. War nicht besonders Klasse sich Frei.Wild vorne an zu schauen, wenn deren Fans Aggressiv werden.
Wie gesagt, bei keiner anderen Gruppe war das vorne so.
Also die muss ich nicht noch mal haben.
Wir mussten das Ganze Konzert über um unsere Plätze kämpfen, sonst hätte man uns so weg gedrückt. War nicht besonders Klasse sich Frei.Wild vorne an zu schauen, wenn deren Fans Aggressiv werden.
Wie gesagt, bei keiner anderen Gruppe war das vorne so.
Also die muss ich nicht noch mal haben.