Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.829
9.878
128
33
Ddorf
borat-not-jb.jpg


es wird eh früher oder später n Frei.Wild Thread geben...:o:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.115
2.452
128
Oumpfgard
Ich bin grundsätzlich dagegen das Bands zweimal hintereinander spielen und erst Recht, das man sie sich mehrmals hintereinander wünscht! :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.829
9.878
128
33
Ddorf
dito. deshalb soll dieser Thread auch eben das aussagen...3x hintereinander reicht ja wohl vollkommen aus

ich fand sie nebenbei auch äußerst grottig!
 

last resort

Member
3 Aug. 2009
36
0
51
Dagegen!

Haben (wie Falconius schon gesagt hat) einige seltsame Gestalten angelockt, was ja auch kein Wunder ist bei der Vorgeschichte des Sängers...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.219
1.756
128
30
Der sänger hat sich doch über uns beschwert beim Konzert. :D
Fand ich eingetlich sehr geil. :D
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
37
Wedel Kreis Pinneberg
Ich denke und hoffe das Frei.Wild fester Act wird jedes Jahr!

Ich liebe diese Jungz ebenso wie ich die Onkelz liebte und es immer noch tue....


:D

Basta dafür hör ich ja auch noch einige andere schöne Dinge
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.219
1.756
128
30
Oh was hat er denn von sich gegeben?
Wollte mir die auch nicht antuen und war da lieber bei Onkel Tom...

Das übliche, das er immer liest was wir hier schreiben, das wir idioten sind und keine ahnung haben etc.
Musste die ja sehen weil ich blind guardian und helloween sehen wollte.
Und wenn man in der ersten reihe steht geht man ja nicht weg auch wenns frei.wild war.
 

GammaRay2012

Newbie
8 Aug. 2011
13
0
46
Blöd war nur das die ganzen Frei.Wild Idioten dann noch bei guardian geblieben waren und stunk gemacht haben ( will nicht alle Frei.Wild Fans als Idioten bezeichnen gibt bestimmt auch einige vernünftige), muss ich nächstes Jahr nicht mehr haben, dann lieber einen rockigen Act wie Danko Jones, der hats wenigstens drauf