Frei.Wild fürs W:O:A bestätigt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]...lass dir gesagt sein , das ich mein erstes ROCK-album gekauft hab, als meißren FW-"fans" noch mit der rassel um den tannenbaum gelaufen sind ... ...

ich mag diesen PROLL-poprock nicht... musikalisch und textlicher sondemüll...[...]

yep, so schauts aus....schliesse mich dem praktisch uneingeschränkt an...denke unter fw fans findet man überhaupt eher wenige jahrgänge vor der wiedervereinigung...und "proll-poprock" beschreibt die sache eigentlich ganz passend...

und natürlich wird das woa mit der zeit gehen (leider?!) und wenn fw mal so populär sind wie die onkelz damals und die fw fans erwachsen geworden sind, dann werden vielleicht auch mal fw so ein festival headlinen...alles ist möglich, wer hätte das noch 1985 oder so von den onkelz jemals erwartet...aber dann bin ich hoffentlich nicht mehr dabei bzw. gibt es das woa vielleicht nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:

scoty

4 Aug. 2008
400
0
61
FB
aber aber Scoty , du hast es nicht verstanden ! ...

wir kritzeln hier ganz viele Seiten voll , damit user Frei_und_Wild sich auf den Headliner 2011 freuen kann : Frei.Wild und damit sie endlich zum Phänomen werden :D;):D , weil eine Band mit "vielen" Forumseinträgen mehr für Rummel sorgt alles andere ... WICKED !!! :rolleyes::D

Ist ja in Ordnung, muß wahrscheinlich so sein. Jeder hat das Recht "seine Band" zum Headliner hochzuschreiben wenn es denn halt nicht musikalisch klappt. REINE GESCHMACKSACHE und das ist gut so oder auch nicht sind schon andere Tölpel auf diese Art gepuscht worden z.B. Modern Talking

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ist ja in Ordnung, muß wahrscheinlich so sein. Jeder hat das Recht "seine Band" zum Headliner hochzuschreiben wenn es denn halt nicht musikalisch klappt. REINE GESCHMACKSACHE und das ist gut so oder auch nicht sind schon andere Tölpel auf diese Art gepuscht worden z.B. Modern Talking

selbst Modern Talking waren besser ... aber die waren nie aufm WOA ...:o :D

scoty

4 Aug. 2008
400
0
61
FB
selbst Modern Talking waren besser ... aber die waren nie aufm WOA ...:o :D

Kann ich nicht beurteilen, weil es schon dazumal nicht meine Musikrichtung war. Ist warscheinlich wie mit der Zeitung mit den graßen Buchstaben. Wenn man sie in der Hand hält, leist man sie auch.
Ansonsten geb ich Dir Recht.

GeisteskrankerZyniker

8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
ich warte gespannt auf die Running Order ,
und nächstes Jahr haben wir dann wirklich Sportfreunde Stiller dabei

naj ja die sporstfreunde stiller wärn mir lieber als diese spacken hier

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*DenThreadnachgelesenhat* ... man sieht den Zaun vor lauter Pfosten nich mehr ... :o

FreiWild ... :cool: ... werd ich mir ansehen ... falls noch halbwgs auffe Beine :D

noshu

15 Sep. 2008
146
0
61
Wenn ihr meint Frei.wild sind Nazis, dann seid ihr nämlich selber Nazis.Oder was auch immer... Also haltet lieber eure Maul!
Wenn ihr meint, uns Frei.Wild-Fans fertig machen zu müssen, dann machen wir euch nämlich fertig.

MeisterRince

25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
Wenn ihr meint Frei.wild sind Nazis, dann seid ihr nämlich selber Nazis.Oder was auch immer... Also haltet lieber eure Maul!
Wenn ihr meint, uns Frei.Wild-Fans fertig machen zu müssen, dann machen wir euch nämlich fertig.

Herzlichen Glückwunsch ,
sie haben soeben den douchebag Preis gewonnen ...
sie haben weder Sinn und Verstand ^^ aus diesem Thread verstanden ,
aber danke für ihre Aggressivität , solche "Fans" werden dringend in Wacken gebraucht :rolleyes: :mad:

Douchebag.png

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81

Ui........ich hab jetzt schon Angst.

Troll...........