Fox
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2009
- 2.998
- 0
- 61
- 35
Sorry für das Missveständnis.
Es ging mir hierbei um die Platte und besonders um das Lied "Dieses Jahr hol'n wir den Pokal".
Dieses Lied geht einfach nur um Fußball, deswegen Fußballfan-Musik, da es für Fußball-Fans geschrieben wurde, usw. Ist halt nur merkwürdig das es von Italienern kommt, wenn man sich die letzte WM mal so ansieht.![]()
Bin selber Fußball-Fan und würde die Fans nie mit Prolethen gleichsetzen. Aber es wurde auch behauptet, dass Frei.Wurst mit den Sportfreunden nichts gemeinsam hätten... nun ja, stimmt einfach mal nicht.![]()

"Frei.Wild kommen nunmal, weil es viele Metal Fans gibt, die auf die Onkelz und damit auch einige von denen auf FW stehen."
(aber das ist zum glück ein anderes thema)
.. ich tippe mal spontan auf Torfrock 
hmm.. das ist immer noch ein Geburtstagsthread ! Hoffentlich hat Fox tolle Geschenke bekommenWohl kaum, oder willst du es abstreiten, dass man Frei.Wild hier die wohl meiste Zeit widmet? Aber egal, ich lass dich mal ruhig weiter den Komiker spielen.

Ihr macht Frei.Wild zum Phänomen, dankeschön dafür!
Auch die Band wird euch dankbar sein dafür.
Und wer weiß, vielleicht wird im nächsten Jahr genau die Band zum Headliner gemacht, der man im Forum am meisten Seiten widmet. Da sind die Jungs von Frei.Wild auf dem besten Weg.![]()
...

Und wer weiß, vielleicht wird im nächsten Jahr genau die Band zum Headliner gemacht, der man im Forum am meisten Seiten widmet. Da sind die Jungs von Frei.Wild auf dem besten Weg.![]()

toastie, sag mal was. So mit Fresse und so![]()

toastie, sag mal was. So mit Fresse und so![]()

thats the problem , oft haben diese "onkelz" fans n blassen schimmer vom metal ^^

Ruft den Meister herbei
du gutmütiger![]()

nein ... ich mach dat anders ...Sicher. Brüll Dich frei!![]()

, weil eine Band mit "vielen" Forumseinträgen mehr für Rummel sorgt alles andere ... WICKED !!! 

AAARRRGGGHHH!!! Was kennst Du denn?!