Frei.Wild fürs W:O:A bestätigt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Also ich bin ja auch ein alter Sack (werde immerhin schon 41...), aber ich freu mich über Frei.Wild!

Hab sie mir letztes Jahr nach den ganzen Diskussionen hier im Forum im Zelt angesehen und fand die gut, hab sie im Herbst auch nochmal in Lübeck gesehen, und wenn nicht gerade zur gleichen Zeit beim WOA irgendein Knaller spielt werde ich sie mir wieder ansehen!

Gruß, Jens

CalgaryFlames

20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Sorry für das Missveständnis.
Es ging mir hierbei um die Platte und besonders um das Lied "Dieses Jahr hol'n wir den Pokal".

Dieses Lied geht einfach nur um Fußball, deswegen Fußballfan-Musik, da es für Fußball-Fans geschrieben wurde, usw. Ist halt nur merkwürdig das es von Italienern kommt, wenn man sich die letzte WM mal so ansieht. ;)

Bin selber Fußball-Fan und würde die Fans nie mit Prolethen gleichsetzen. Aber es wurde auch behauptet, dass Frei.Wurst mit den Sportfreunden nichts gemeinsam hätten... nun ja, stimmt einfach mal nicht. :D

Pas de probleme... :)

MeisterRince

25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
"Frei.Wild kommen nunmal, weil es viele Metal Fans gibt, die auf die Onkelz und damit auch einige von denen auf FW stehen."

thats the problem , oft haben diese "onkelz" fans n blassen schimmer vom metal ^^ , ähnliches Problem die Rammstein Fans ..man braucht sich nur mal den Metal Hammer Poll anguggen .. herrliche fanboys :p (aber das ist zum glück ein anderes thema)

ausserdem ist die Toleranz ein zweischneidiges Schwert , besonders die Frei.Wild Fans sollten auch tolerieren das Wacken immer noch ein Metal Festival ist , und nicht Rock am Ring oder Rock im Park etc. , also ist es doch kein Wunder das es zu Spannungen kommt ...

mal sehen welche Band sich als nächstes "outen" muss... damit sie nicht als rechts bezeichnet werden ... :o .. ich tippe mal spontan auf Torfrock :D

Wohl kaum, oder willst du es abstreiten, dass man Frei.Wild hier die wohl meiste Zeit widmet? Aber egal, ich lass dich mal ruhig weiter den Komiker spielen.
hmm.. das ist immer noch ein Geburtstagsthread ! Hoffentlich hat Fox tolle Geschenke bekommen ;):)

Ararath

31 Mai 2009
572
0
61
Ihr macht Frei.Wild zum Phänomen, dankeschön dafür!

Auch die Band wird euch dankbar sein dafür.

Und wer weiß, vielleicht wird im nächsten Jahr genau die Band zum Headliner gemacht, der man im Forum am meisten Seiten widmet. Da sind die Jungs von Frei.Wild auf dem besten Weg. ;)

... :D ...

selten etwas gelesen was so lächerlich ist.
Natürlich Frei.Wild werden Headliner auf dem Wacken, neben Mambo Kurt und Varg.
Träum weiter Junge und egal was du nimmst, aber nimm mehr oder weniger, die Dosis im Moment stimmt mal gar nicht.

Ihr seid nicht die Onkelz! Deswegen werdet ihr auch zu keinem Phänomen werden. Die haben sich weder textlich nach ihrer Distanzierung so einen Schnitzer geleistet noch irgendwie im politisch braunen Sumpf gebadet.

PS: Das ist ein Wacken-Forum. Hier lesen und schreiben Leute die aufs Wacken fahren. Ergo wissen die von eurer Existenz bereits dadurch, dass die Band auf dem Festival spielt. Von der ganzen Scheiß Werbung mal zu Schweigen.
Und wenn du dir das hier mal durchgelsen hast waren es über 95% negative Kommentare. Also frag dich mal, wo die Frei.Wild-Teenie-Fans rumlungern, die die Band in Schutz nehmen würden. ;)
Wenn es so viele von denen überhaupt gibt, versteht sich.

edit: Ich spiele hier mal den Mitläufer, obwohl das eigentlich nicht meine Art ist.

Fox noch alles gute (oder auch nachträglich). :)
Vielleicht wird die Band auch Headliner auf dem Wacken, wo in dem Thread Fox die meisten Geburtagswünsche bekommen hat. Das wäre mal echt goil! :D

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Sicher. Brüll Dich frei! :D
nein ... ich mach dat anders ...

Ihr macht Frei.Wild zum Phänomen, dankeschön dafür!

Auch die Band wird euch dankbar sein dafür.

Und wer weiß, vielleicht wird im nächsten Jahr genau die Band zum Headliner gemacht, der man im Forum am meisten Seiten widmet. Da sind die Jungs von Frei.Wild auf dem besten Weg. ;)

beherzige das mal ...
die sind fast noch besser wie Freiwild

und bevor du mir mit srüchen kommst wie "berhzige das mal selbst"- oder ähnliches...lass dir gesagt sein , das ich mein erstes ROCK-album gekauft hab, als meißren FW-"fans" noch mit der rassel um den tannenbaum gelaufen sind ... ...

ich mag diesen PROLL-poprock nicht... musikalisch und textlicher sondemüll...
von der unrühmlichen vergangeneit und politischen einstellung der bend, braucht man gar nicht zu reden ... die erinnert nicht an fascho, für die wiedereinführung der Oder-Neiße-grenze sind ...

*keks schnenk*

scoty

4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Hallo alle samt,
es ist schön mal wieder bei euch zu sein. War ja schon fast langweilig ohne euch und eure Kommentare.
Nun zum Thema:
Es ist mir unerklärlich wie man so viele Seiten mit einer "Band" bekritzeln kann.
die weder Heavy noch Metal ist.
Wie dem auch sei macht weiter! Alles sehr lustig zu lesen. Also Commedy würdig.

MeisterRince

25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
aber aber Scoty , du hast es nicht verstanden ! ...

wir kritzeln hier ganz viele Seiten voll , damit user Frei_und_Wild sich auf den Headliner 2011 freuen kann : Frei.Wild und damit sie endlich zum Phänomen werden :D;):D , weil eine Band mit "vielen" Forumseinträgen mehr für Rummel sorgt alles andere ... WICKED !!! :rolleyes::D