Frei.Wild fürs W:O:A bestätigt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. März 2010.

  1. Ararath

    Ararath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Im grunde hast du vollkommen recht, aber du wirst die Leute die es nicht verstehen wollen auch nicht erreichen, da sie entweder rechts sind und es ihnen egal ist oder da sie es nicht wahrhaben wollen und alles schön reden.

    Man weiß ja, die Scientology (um mal ein aktuelles Beispiel zu nehmen) ist nur ne Kirche wie jede andere auch. Deswegen kann ich auch gar nicht verstehen warum die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. (Achtung Ironie)

    Die Meinung der Menschen ist einfach die, dass die Freiheitlichen eine Partei wie die CSU sind, aber da haben sie sich nun mal geschnitten. Diese Partei die die Frei.Wurst-Typen so eifrig unterstützen wurde auch von Jörg Haider unterstützt, aber der hat sich zum Glück selbst entsorgt. Und wer keine Ahnung von diesem Namen hat, kann es auch mal in Wikpedia nachschauen.
    Außerdem muss man mal allgemein von einer Partei nicht viel halten, die mit der Kaiserflagge Werbung macht (beispielsweise auch für Frei.Wild) oder Aufkleber verteilt mit Südtirol ist nicht Italien (die übrigens auch auf Frei.Wild Konzerten aufgetaucht sind). Welch Wunder...

    Gut eigentlich wollte ich nicht so viel dazu schreiben. Tja, ist jetzt halt so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. April 2010
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Das war karsten, der kann glaub ich gut Bands treffend diffamieren die er nicht mag. :D
     
  3. Thrash_Austria

    Thrash_Austria W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh dann mal kacken :o
     
  4. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    brrr . "Dieses Jahr hol'n wir uns den Pokal" :mad:

    ach warum schreib ich hier überhaupt was rein ^^
     
  5. Frei_und_Wild

    Frei_und_Wild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Tja, danke auch hierfür!
    Und wo du es gerade ansprichst, der WM-Song von Frei.Wild wird der Hammer! :p
     
  6. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    HEY! Hab ich nicht! :o:mad:
    Ihr habt doch keine Ahnung. :o [klugscheißmodusan]Ich hab übrigens rote Haare, nicht blonde. :o[/klugscheißmodusaus]

    Und ich hab schöne Brüste, nur ich stell sie nicht für jeden öffentlich ins Internet.;)
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Der Hammer im Gesicht jeglicher musikalischer Ästhetik.
     
  8. Habs ma verbessert.:o
     
  9. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Habs mal korrigiert. :rolleyes:
    Gummihammer. Pff!
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist der 50 Kilo Energiehammer im besagten Gesicht.
     
  11. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Sie ? Du gönnst denen ein alkoholisches Getränk :confused::eek:

    Dann schreiben die doch noch mehr Kram :eek:
     
  12. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Wäre im übrigen auch ein toller Name für ein alkoholisches Getränk, woll :o
     
  13. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das eigentlich das hier aktiv mitzulesen und nur solche kommentare zu sehen und trotzdem wieder zu kommen?
     
  14. :D:D:D:D:D:D
     
  15. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen