Frei.Wild fürs W:O:A bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
.und zweitens funktioniert es nicht, sich eine band zum WOA zu holen, in der sich Mitglieder bis vor ca. 1,5 Jahren politisch (ich nenne es absichtlich jetzt nicht rechtsradikal) in einer heimattreuen Partei engagiert hat. Er steht jetzt auf der Bühne und behauptet, nicht rechtsradikal zu sein, aber er hat sich nicht vom Gedankengut dieser Partei losgesagt. Es ist doch ein typisches Verhalten von Menschen, was diese Möchtgerntypen an den Tag legen. Alltäglicher Rassismus und Diskriminierung sind okay, aber ein Nazi bin ich nicht!

Im grunde hast du vollkommen recht, aber du wirst die Leute die es nicht verstehen wollen auch nicht erreichen, da sie entweder rechts sind und es ihnen egal ist oder da sie es nicht wahrhaben wollen und alles schön reden.

Man weiß ja, die Scientology (um mal ein aktuelles Beispiel zu nehmen) ist nur ne Kirche wie jede andere auch. Deswegen kann ich auch gar nicht verstehen warum die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. (Achtung Ironie)

Die Meinung der Menschen ist einfach die, dass die Freiheitlichen eine Partei wie die CSU sind, aber da haben sie sich nun mal geschnitten. Diese Partei die die Frei.Wurst-Typen so eifrig unterstützen wurde auch von Jörg Haider unterstützt, aber der hat sich zum Glück selbst entsorgt. Und wer keine Ahnung von diesem Namen hat, kann es auch mal in Wikpedia nachschauen.
Außerdem muss man mal allgemein von einer Partei nicht viel halten, die mit der Kaiserflagge Werbung macht (beispielsweise auch für Frei.Wild) oder Aufkleber verteilt mit Südtirol ist nicht Italien (die übrigens auch auf Frei.Wild Konzerten aufgetaucht sind). Welch Wunder...

Gut eigentlich wollte ich nicht so viel dazu schreiben. Tja, ist jetzt halt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Das ist wie mit den Zombies, die immer den Gehirnen nachtorkeln. Selbst wenn sie die gefressen haben, werden sie nicht klüger und laufen weiter den Gehirnen nach. Bis sie erschossen werden. Keiner mag sie, aber sie kommen immer wieder!:D

.....Braaaaaiiiins!:o

:D:D:D:D:D:D