Frei.Wild fürs W:O:A bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Prinzessin Amok schrieb:
Ich hab Titten, wenn ich bitten darf. Schöne, weibliche Titten.

WOA-Klappstuhl schrieb:
der Beweis mit dem SCHÖN steht, glaub ich, noch aus, oder??

Hier das Beweis Foto :o:D

wacken-open-air-2009-4.jpg


Also nicht das ich die jetzt persönlich schön finde... aber Geschmäker sind nun mal verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Zuletzt bearbeitet:
20 Aug. 2008
4
0
46
Bin eigentlich nicht so der Typ, der sich in Foren beteiligt, da dort Personen bzw. Bands Aufmerksamkeit von anderen haben möchten und dies auch oft bekommen. Auch wenn hier - zum Glück- hauptsächlich negative Resonanz bzgl. des geplanten Auftritts der besagten Band vorherrscht, so erhält sie leider doch auch gerade dadurch Aufmerksamkeit. Es reicht doch schon aus, wenn auch nur ein Vollidiot (sorry, wolte mich eigentlich zusammen reißen; klappt wohl doch nicht) aufgrund dieser negativen bewertung sich dazu angehalten fühlt, diese Band von nahem zu betrachten...und wahrscheinlich die auch noch gut findet, weil die sind nicht sooo rechts...die singen doch nur, wie schön alles in ihrer Heimat ist...ups, schon wieder...so jetzt aber mal wirklich. Für die, die es immer noch nicht verstanden haben oder verstehen wollen; es geht hier nicht darum, ob eine Band mit deutschen Texten singt, sondern erstens ist es einMetal Festival...wie bereits erwähnt von sämtlichen Personen hier...und zweitens funktioniert es nicht, sich eine band zum WOA zu holen, in der sich Mitglieder bis vor ca. 1,5 Jahren politisch (ich nenne es absichtlich jetzt nicht rechtsradikal) in einer heimattreuen Partei engagiert hat. Er steht jetzt auf der Bühne und behauptet, nicht rechtsradikal zu sein, aber er hat sich nicht vom Gedankengut dieser Partei losgesagt. Es ist doch ein typisches Verhalten von Menschen, was diese Möchtgerntypen an den Tag legen. Alltäglicher Rassismus und Diskriminierung sind okay, aber ein Nazi bin ich nicht!
Ich finde es gut, dass sich hier so viele gegen diese Band aussprechen, aber ich finde mit der Einstellung, weg sehen und Bier trinken hat es sich leider nicht getan. Wenn man immer wegsieht bei all den braunen Gedanken hier in unserem Land verbreitet werden, dann werden solche Lackaffen wie die immer wieder zu Auftritten geholt, weil man mit ihnen schön provozieren kann...so lange sie nicht verboten werden. Aber so lange der Verfassungsschutz nicht eingreift, ist man eben selbst gefragt etwas zu unternehmen...mir würde da z.B. spontan einfallen, dass man sich mit mehreren Leute in die ersten Reihen vom Konzert stellen könnte und beim Auftritt der band sich geschlossen umdreht und sich die Ohren zuhält...nee, ich würde nie sagen mit faulen Eiern oder besser mit Schei...ße schmeißen oder so! ;-) Nee, das meine ich wiklich nicht.
Es geht mir auch gar nicht um den persönlichen Musikgeschmack, oder ob jetzt mal eine Minderheitenband endlich mal einen Auftritt bekommt; ich möchte nur nicht, dass unser schönes WOA mit brauner Soße überdeckt wird.

...und danke nochmal für...Proll-Hartz IV Band! :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Sorry, aber ich habe auf nem Festival echt besseres zu tun als mich bei so einer dämlichen Band in die erste Reihe zu drängen um mich dann umzudrehen. Da trink ich doch lieber weiterhin mein Bier und finde die Band einfahc nur scheiße, danke.