Ich persönlich bin nur 2004 Leuten begegnet, die offensichtlich Nazi-Musik gespielt haben.
Natürlich kann es sein, dass es auch in den anderen Jahren Leute gab, die das taten. Da habe ich mich zu spitz ausgedrückt. Ich wollte nur darauf hinaus, dass man beim Umherflanieren 2004 durchaus mehr solches Gesocks wahrnehmen konnte als sonst.
Und genau solches Gesocks möchte ich nicht auf Festivals haben ganz egal WELCHE Band es zieht.
Lasst mal die Kirche im Dorf... Ich war beim Konzert im Dezember in Stuttgart und da war jetzt kein sonderlich auffälliges Publikum. Höchstens das der Altersschnitt knapp unter 30 lag. Ist das verwerflich? Nein!
Da laufen auf manchem Metal Konzert mehr fragwürdige Vögel rum... Z.B. bei Motörhead... Und die sind ja über alle Zweifel erhaben, obwohl Lemmy ja auch nem fragwürdigen Hobby nachgeht...
Und für alle Moralapostel: Nein ich bin kein verkappter Fascho! Meine Mom is' Ausländerin!
Scheiß was drauf..., ein Hoch auf die politisch Oberkorrekten, die Gutmenschen, Bono und alle Prius Fahrer!
Ob einem die Musik gefällt ist Geschmacksache, ein Aufruf zur Fremdenfeindlichkeit sind Frei.Wild nicht!!
EDIT:Ach ja, bei den hier vorherrschenden Moralvorstellungendürfte von den hier Anwesenden NIE einer einen Fußballverein supporten... Denn mit Sicherheit tut das auch einer der... Naja...