FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Natürlich kann man sich einiges aus den Fingern saugen zum Thema Nazis oder nicht, aber der feine Herr Bruger hat es ja selbst gesagt:

Die Freiheitlichen haben das Motto "Südtirol gehört dir, dafür sorgen wir", die sprechen sich offen gegen Multikulti, Ausländermigration und dergleichen aus. Das ist zwar nicht Rechtsradikal, aber immerhin rechts genug um auf einem Festival mit sovielen Nationalitäten nicht wirklich gut aufgehoben zu sein.

Die Band mag nicht rechts sein, aber man unterstützt mit diesem Slot trotzdem rechte Idioten. Und das finde ich alles andere als okay.

Und die Lieder der Band.. hier mal ein Auszug aus Südtirol:

Südtirol, wir tragen deine Fahne,
denn du bist das schönste Land der Welt,
Südtirol, sind stolze Söhne von dir,
unser Heimatland, wir geben dich niemehr her.

Südtirol, deinen Brüdern entrissen,
schreit es hinaus, daß es alle wissen,
Südtirol, du bist noch nicht verlorn,
in der Hölle sollen deine Feinde schmorn.


Kommt euch diese Propaganda vielleicht auch bekannt vor?

Ja is doch ur geil!!!!! :rolleyes:
 

kilgore666

W:O:A Metalhead
so eine Rotze

naja...Ich gehöre auch zu denen, die diese band einfach nicht leiden können....aber mcih stört es nicht, dass sie in Wacken spielen...es spielt genug andere scheiße, auf die ich auch verzichten kann.....eben Bierzeit....

NUR WARUM MUSS DAS ALS HEADLINER DURCHGEHEN

Da sind BG schon besser, obwohl ich die ebenso hasse......
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Natürlich kann man sich einiges aus den Fingern saugen zum Thema Nazis oder nicht, aber der feine Herr Bruger hat es ja selbst gesagt:

Die Freiheitlichen haben das Motto "Südtirol gehört dir, dafür sorgen wir", die sprechen sich offen gegen Multikulti, Ausländermigration und dergleichen aus. Das ist zwar nicht Rechtsradikal, aber immerhin rechts genug um auf einem Festival mit sovielen Nationalitäten nicht wirklich gut aufgehoben zu sein.

Die Band mag nicht rechts sein, aber man unterstützt mit diesem Slot trotzdem rechte Idioten. Und das finde ich alles andere als okay.

Und die Lieder der Band.. hier mal ein Auszug aus Südtirol:

Südtirol, wir tragen deine Fahne,
denn du bist das schönste Land der Welt,
Südtirol, sind stolze Söhne von dir,
unser Heimatland, wir geben dich niemehr her.

Südtirol, deinen Brüdern entrissen,
schreit es hinaus, daß es alle wissen,
Südtirol, du bist noch nicht verlorn,
in der Hölle sollen deine Feinde schmorn.


Kommt euch diese Propaganda vielleicht auch bekannt vor?

gäääänn.......:o Die leier geht hier schon seit 3 jahren ab.....und......hat es was gebracht........tztztztztztzt......:rolleyes:
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Was regt ihr euch überhaupt über ein angebliches "Pushen" von Frei.Wild auf, wenn ihr genau selber dafür verantwortlich seid. Ohne das Wacken Forum und dem ewigen Gehetze von eurer Seite wären Frei.Wild nieee im Leben so weit gekommen. Aber so weit denkt ihr gar nicht..

Wir, die Fans der Band sagen einfach ein weiteres Mal danke für das weitere Pushen! :D

denn es geht weiter, immer weiter!

Glaubst Du den Scheiß selber den Du da verzapfst?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
herjeh .. sagt mal muss das eigentlich immer sein...

Die Band is mit der WOA-Orga verbandelt, das weiss jeder ... das ist dasselbe wie Onkelz, Weidner o.ä. ...

zudem hamm sie eben ein gewisses Publikum, dass eben hauptsächlich aus der Metalecke stammt ...

es kann sich natürlich jeder aufregen, weil die ned metal genug sind, oder in seinen Augen Nazis oder sonstwas, aber das wird nix ändern.
Wieso also dieser Diskuss ??

Und vor allem spielen sie noch vor Helloween ... also alles andere als Headliner ... und das obwohl sie inerhalb der letzten Jahre wahrscheinlich doppelt so viele Platten verkauft haben wie die ...

also bleibt doch locker .. trinkt n Bier und gut ...
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Schon fast ekelhaft, wie sehr Wacken die Band pusht... Waren die nicht vor zwei Jahren noch im Zelt?
Naja, so unberechtigt ist das aber vielleicht gar nicht. So wie ich das Wacken Publikum einschätze, wird der Platz wohl wieder voll sein.
Ich werde nicht da sein...Rotzband... :o
 

Wuselek

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2009
171
0
61
Greven
hatte ich mir was besseres erhofft, zumindest ne metal band. hole ich mir lieber ein bier und warte schon mal auf helloween :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
hatte ich mir was besseres erhofft, zumindest ne metal band. hole ich mir lieber ein bier und warte schon mal auf helloween :D

Der einzige Grund warum man sich Frei.Wild angucken sollte ist das Blind Guradian und Helloween danach spielen.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Ok, Zeit um Bier zu holen und vielleicht mal den Grill zu befeuern.
:o
Einfach nur noch langweilig
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich tu mich noch immer mit den Headliner schwer ... Toll die zocken ne Stunde auf der Black von 17:45 - 18:45
Wenn das nen Headliner sein soll fresse ich ein Besen bzw sollten wir uns noch mal über die definition von Headliner unterhalten. :rolleyes:
Weil dann haben wir dieses Jahr als Headliner: Alles was ab 18 Uhr spielt oder what? :rolleyes:

Packt euch mal am Kopp... 2009 sah der Donnerstag auch net besser aus (Schandmaul, Der W...) und da hat kein Hahn gekräht!
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
freiwild und headliner roflkartoffel....

aber die wiesen werden eh voll sein, egal wieviele hier meckern...vielleicht auch deswegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.