Sehr geil ! Durfte sie letztes Jahr auf dem Summer-breeze sehen, obwohl ich sie nicht kannte und man kann sagen: Das lohnt sich!
Aber ich steh eh auf deutsche Musik.
Naja Frei.Wild als Nazis zu beschimpfen ist schon ziemlich weit hergeholt. Man sollte nicht alle Deutschrock Bands über einen Kamm scheren. Aber da sieht man mal wieder wie weit einige Menschen noch in der Vergangenheit leben und keine Toleranz haben. Wenn ich schon lesen muss "Ich verkauf meine Karte, weil eine Band da ist die ich nicht mag *Whine,Whine*.
Ich glaub die mehrheit ist froh, wenn du nicht kommst!
Freu mich schon tierisch, hätte wohl kaum ne bessere Slotbesetzung geben können. Nagut über In Flames hät ich mich noch mehr gefreut, aber die seh ich eh im November
edit: Onkelz waren sehr wohl rassistisch. Ihr erstes Demotape enthielt den song Türkähn rauhs. Das geht nicht nur in die Richtung, das ist ganz klar rechtsextrem. Die hattens nie verdient weiter zu spielen. Im Gegensatz zu Onkelz, hören sich bei Frei.Wild fast alle Lieder gut an. Bei den Onkelz musste man schon länger suchen mal nen gutes Lied zu finden.