La Pee/ Urinale

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von EinfachLena, 06. August 2019.

  1. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246

    https://www.lapee.dk/
    Ich kannte die Teile bisher noch gar nicht und habe nach dem o.g. Beitrag mal Dr. Google befragt. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass La Pee einen eigenen Thread und maximale Beachtung verdient :ugly:

    Vielleicht könnte man die mal ausprobieren!
     
  2. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.324
    Zustimmungen:
    7.279
    Link bitte :o
    Sonst wird das am End noch für einen Bandwunsch gehalten :ugly:
     
    Spartaner032 gefällt das.
  3. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246
    Schon erledigt!
     
  4. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    144
    Würde ich ausprobieren.
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.324
    Zustimmungen:
    7.279
    Das is ziemlich cool, und gut aussehen tut es auch noch. Haben will!
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.723
    Zustimmungen:
    4.657
    Vor allem machen sich die Teile in Pink doch bestimmt wunderbar in Wacken :D

    Edit: aber ernsthaft, hab jetzt nur mal schnell drüber geschaut, klasse, dass es sowas gibt.
    Mal sehen, ob es sich durchsetzt. Ich glaube, viele Frauen werden da was brauchen, um sich dazu zu überwinden. Andererseits gibt's ja aber auch die, die im Infield neben 'nem Bierwagen an den Zaun rennen, in die Knie gehen und nur mal eben den Rock etwas höher ziehen.
    Oh verdammt, da fällt mir gerade auf, bei der die das in Wacken mal knapp neben mir gemacht hat hab ich nicht gesehen, dass die den Schlüpper zur Seite gezogen hätte (nein, ich habe nicht so genau hingeschaut, aber es ging keine Hand unter den Rock).
     
  7. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.324
    Zustimmungen:
    7.279
    Ordentlich pullern können is farbneutral :o
     
    Wacken-Porsche gefällt das.
  8. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246
    Ist ja eigentlich nichts anderes als sich hinter nen Busch zu hocken... hätte nur Sorge, dass die ständig verstopft sind weil das Papier nicht im dafür vorgesehenen Mülleimer landet. Aber einen Versuch ist es wert. Geht definitiv schneller und enzerrt die Toilettenschlangen
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.723
    Zustimmungen:
    4.657
    Es gibt vieles, das sich nicht oder nur schlecht durchsetzt, obwohl es kein ernsthaftes Gegenargument gibt.

    Aber bei den Dingern hat man ja 'ne noch größere Gefahr als bei Pissoirs/Rinnen, dass irgendein Depp da das große Geschäft verrichtet.
     
    Beckz gefällt das.
  10. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    766
    Hu, die Farbe ist schon seeehr grenzwertig :ugly:

    *Grummel* wieso ist immer mehr Zeugs für Mädel in dieser "Zensiert"-Farbe *Grummel*
     
  11. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.416
    Zustimmungen:
    3.208
    Einfach Jonhy Wee in den Meddlbag!
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.368
    Zustimmungen:
    1.091
    Für die Frauen sicher eine echt sinnvolle Sache.*daumenhochstreck*
     
    waachepitte und Wacken-Porsche gefällt das.
  13. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    274
    Wow, hab ich noch nie von gehört. Absolut top Idee.

    Die Frage ist, wie oft da auch die Männer drauf gehen. Wobei - vielleicht deswegen Pink. Obwohl, das stört auch keinen :)
     
  14. Wacken-Porsche

    Wacken-Porsche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    100
    In Roskilde hab ich keinen Mann gesehen auf den pinken dingern. Da gab es aber auch so ne Art Piss pipeline umgekehrt an den Zäunen für Männer.
     
  15. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    274
    Piss Pipeline? Hoffe mal die bestehende Infrastruktur führt da nicht zur Verwechslung beim Anschließen :)
     
    Wacken-Porsche gefällt das.

Diese Seite empfehlen