Frauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Heimdoki schrieb:
Oh, auch noch kalt! :):)

Rezept für Schlumpfbrause:
1 Flasche Doppelkorn
1 Tüte Wick Blau Hustenbononbons (aber nicht mit flüssigem Kern!!)

Ein wenig vom Doppelkorn wegschütten...:eek: ähhh trinken und dann alle Bonbons reinstopfen. Warten bis sie sich aufgelöst haben. Fertig. :D

Wenn du die Bonobons vorher etwas kleinbröselst, gehts schneller. ;)
hui das muss ja ein interessanter geschmack sein!!
:rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Anke schrieb:
:eek: :eek: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich zieh kein Kleid an! Macht nur so weiter. Dann pack ich Isi ein und fliege mit ihm nach Las Vegas und gehe da einen einen Drive In Schalter!

Ok. Gibt's die Videos davon dann käuflich zu erwerben?:D
Und bitte auf DVD das ganze....

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Heimdoki schrieb:
... und bestellst erst einmal nen Big Mac!! :D:D *wegrenn*

grrrrrrrhhhhh!!!!!!!!!! Pass nur auf!!! Ich krieg dich!!!!!!! Wenn ich heirate, dann bestimmt nicht in so einem dämlichen Kleid. Und schon gar nicht mit Rosen, Reis und so ein Zeugs.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
black widow schrieb:
hui also genau dsa richtige für mich!! :rolleyes: :D

das "POOOW" kam nicht von irgendwoher :D:D:D

Du säufst und säufst und säufst und säufst......

und dann fällst du auf einmal mit einem Schlag um. Einfach so. Als wenn einer nen Schalter umlegt. Frag mal Iscariah :D:D:D Der hat da ganz viel Erfahrung mit seinen legendären "Stuhlstunts"

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Anke schrieb:
das "POOOW" kam nicht von irgendwoher :D:D:D

Du säufst und säufst und säufst und säufst......

und dann fällst du auf einmal mit einem Schlag um. Einfach so. Als wenn einer nen Schalter umlegt. Frag mal Iscariah :D:D:D Der hat da ganz viel Erfahrung mit seinen legendären "Stuhlstunts"

Der Erfinder der Stuhlstunts, wer könnte ihn vergessen?? :D:D

Bei mir gehts so:
Ich trinke und trinke und saufe und saufe und POOW!!! bekomme ich gar seltsame Geschichten vom Vorabend erzählt!! :rolleyes:
Zum Glück gibts noch keine Beweisvideos :cool: