Heimdoki
W:O:A Metalmaster
Dunkler_Wanderer schrieb:Wir kenn uns halt schon zu lange!!!!![]()
![]()
![]()
Zu oft den Kopf gegeneinandergehauen??

Dunkler_Wanderer schrieb:Wir kenn uns halt schon zu lange!!!!![]()
![]()
![]()
black widow schrieb:saufen?? ich les hier überall saufen!?
Ich will auch mit!!!![]()
![]()
![]()
Dunkler_Wanderer schrieb:dann sind wir schon 5!!!!
Heimdoki schrieb:Für dich aber nur Colabier!![]()
Anke schrieb:na das kann ja was werden. Mit Doki habe ich ja schon mal gesoffen. war schon lustig
@Gan ääääähhhh Heimdoki: Es wird nicht gekotzt!!!
black widow schrieb:ich will kein bier!! das schölägt am nöäxten morgen immer so auf den magen!! ich will viel lieber meinen whisky!!
danach fühlt man sich doch wie neu geboren!!!
aber mal ne frage: wo wollt ihr den saufen?? ich komm hier oben aus meinem kaff nich so einfach weg!! nich mal zum stromschlag nach kiel!!![]()
Os5terrönfeld is das kaff!!! liegt ne halbe stunde von kiel entfernt!!Heimdoki schrieb:Whsiky??
Die Jugend von heute...![]()
Österlund ,oder wie heisst das Kaff, hört sich auch ziemlich weit weg an!!
![]()
black widow schrieb:Os5terrönfeld is das kaff!!! liegt ne halbe stunde von kiel entfernt!!
was hast du eigentlich gegen meinen geschmack?? whisky is oberlecker!!aber ich würd mich auch nit anderem begnügen!!!
![]()
ähm ich fühl mich aauch auf keinen fall wie 15 und schon garnich lasss ich mich von irgendwelchen komischen leutern bevormunden!!!Heimdoki schrieb:Sag ich doch
Halbe Stunde sollte doch zu machen sein, oder??
Nein, dein Geschmack ist prima, aber für nen Jungküken schon recht harter Sprit!
Aber ich darf wohl als Allerletzter den Zeigefinger erheben *pfeif*![]()
![]()
Heimdoki schrieb:
Da warste ja gar ned dabei!
Und der Isi ist viel schlimmer!![]()
black widow schrieb:ähm ich fühl mich aauch auf keinen fall wie 15 und schon garnich lasss ich mich von irgendwelchen komischen leutern bevormunden!!!
übrigens komm mir einmal mit rigo oder soner brause an und ich kill dich!![]()
Anke schrieb:Zum Glück war ich da nicht dabei
Isi hat auch gekotzt? Er findet doch sonst nur seinen Schlafplatz nicht, fällt einfach um, pennt unterm Tisch,........
wodka mit sprite is aber auch lecker!!Heimdoki schrieb:Nicht so frech, sonst muss ich mit deinen Eltern mal unter vier Augen sprechen!
Keine Angst, ist mir viel zu teuer.
Aber nix gegen Wodka-O
Ok, Whisky is scho nett.
Aber jetzt![]()
Back to Topic!!![]()
black widow schrieb:und nich nur weil mann mehr verträgt als frau!![]()