Frauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Heimdoki schrieb:
Für dich aber nur Colabier! :p
:p ich will kein bier!! das schölägt am nöäxten morgen immer so auf den magen!! ich will viel lieber meinen whisky!! :) danach fühlt man sich doch wie neu geboren!!! :)

aber mal ne frage: wo wollt ihr den saufen?? ich komm hier oben aus meinem kaff nich so einfach weg!! nich mal zum stromschlag nach kiel!! :(

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
black widow schrieb:
:p ich will kein bier!! das schölägt am nöäxten morgen immer so auf den magen!! ich will viel lieber meinen whisky!! :) danach fühlt man sich doch wie neu geboren!!! :)

aber mal ne frage: wo wollt ihr den saufen?? ich komm hier oben aus meinem kaff nich so einfach weg!! nich mal zum stromschlag nach kiel!! :(

Whsiky?? :eek::eek:
Die Jugend von heute... :rolleyes: :p

Österlund ,oder wie heisst das Kaff :D, hört sich auch ziemlich weit weg an!! :(:(

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
black widow schrieb:
Os5terrönfeld is das kaff!!! liegt ne halbe stunde von kiel entfernt!!

was hast du eigentlich gegen meinen geschmack?? whisky is oberlecker!! :) aber ich würd mich auch nit anderem begnügen!!! :):D

Sag ich doch :D:D
Halbe Stunde sollte doch zu machen sein, oder??

Nein, dein Geschmack ist prima, aber für nen Jungküken schon recht harter Sprit! ;)
Aber ich darf wohl als Allerletzter den Zeigefinger erheben *pfeif* :rolleyes: :D

black widow

Heimdoki schrieb:
Sag ich doch :D:D
Halbe Stunde sollte doch zu machen sein, oder??

Nein, dein Geschmack ist prima, aber für nen Jungküken schon recht harter Sprit! ;)
Aber ich darf wohl als Allerletzter den Zeigefinger erheben *pfeif* :rolleyes: :D
ähm ich fühl mich aauch auf keinen fall wie 15 und schon garnich lasss ich mich von irgendwelchen komischen leutern bevormunden!!! :D

übrigens komm mir einmal mit rigo oder soner brause an und ich kill dich! :p;)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Heimdoki schrieb:
:rolleyes::rolleyes:
Da warste ja gar ned dabei! :p:p
Und der Isi ist viel schlimmer! :D:D;)

Zum Glück war ich da nicht dabei ;)

Isi hat auch gekotzt? Er findet doch sonst nur seinen Schlafplatz nicht, fällt einfach um, pennt unterm Tisch,........

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
black widow schrieb:
ähm ich fühl mich aauch auf keinen fall wie 15 und schon garnich lasss ich mich von irgendwelchen komischen leutern bevormunden!!! :D

übrigens komm mir einmal mit rigo oder soner brause an und ich kill dich! :p;)

Nicht so frech, sonst muss ich mit deinen Eltern mal unter vier Augen sprechen! :D:p

Keine Angst, ist mir viel zu teuer.
Aber nix gegen Wodka-O ;)
Ok, Whisky is scho nett. :)

Aber jetzt :mad:
Back to Topic!! :D:D

black widow

Heimdoki schrieb:
Nicht so frech, sonst muss ich mit deinen Eltern mal unter vier Augen sprechen! :D:p

Keine Angst, ist mir viel zu teuer.
Aber nix gegen Wodka-O ;)
Ok, Whisky is scho nett. :)

Aber jetzt :mad:
Back to Topic!! :D:D
wodka mit sprite is aber auch lecker!! :)
ich glaub wir gehen wirklich nochmal irgendwann mal richtig schön gepflegt saufen!! :)

back to topic??

frauen sind zickig weden als schlampen abgestempelt undauch sonst hat das leben als mann ne ganze menge vorteile!! und nich nur weil mann mehr verträgt als frau!:(