Frauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Anke schrieb:
Ihr wollt euch ja alle nur auf unsere Kosten einen Spass machen. Nee ne, so läuft das nicht.

Warum nicht? Schämst du dich etwa?!:p

*wart*
*wart*
*ungeduldigzuruhrschiel*
*wart*
*genervtguck*

Wann isses denn soweit?:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Anke schrieb:
Ich zieh kein Kleid an. Und Lack und Leder auch nicht. Zum Löffel machen kann ich mich anders.

Komplett nackt geht zur Not auch noch... Kannst dir ja auch eine Armbanduhr umbinden, dann isses nich ganz so schlimm! :p

:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.410
67.262
158
black widow schrieb:
wodka mit sprite is aber auch lecker!! :)
ich glaub wir gehen wirklich nochmal irgendwann mal richtig schön gepflegt saufen!! :)

back to topic??

frauen sind zickig weden als schlampen abgestempelt undauch sonst hat das leben als mann ne ganze menge vorteile!! und nich nur weil mann mehr verträgt als frau!:(

Pah! Von wegen Kerls vertragen mehr...in meinen besten Zeiten hab ich Kerle untern Tisch gesoffen die als trinkfest galten! Mein Spitzname war JVM...JackyVernichtungsmaschine....da lagen die Kerle scho am Boden und ich stand immer noch mit´m Jack in der Hand....Ja,ja...*schwelg*
das waren noch Zeiten....

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hex schrieb:
Pah! Von wegen Kerls vertragen mehr...in meinen besten Zeiten hab ich Kerle untern Tisch gesoffen die als trinkfest galten! Mein Spitzname war JVM...JackyVernichtungsmaschine....da lagen die Kerle scho am Boden und ich stand immer noch mit´m Jack in der Hand....Ja,ja...*schwelg*
das waren noch Zeiten....

Applaus Applaus! :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Also ich find Frauen voll geil, umgebe mich gerne mit ihnen und finde das ihr maßlos übertreibt.

Nur mal so. Und jetzt bitte weiterlästern.

*zustimm*

Zwar nicht alle, aber Frauen im Allgemeinen sind eine tolle Sache.... nur hätte der Erfinder vlt auch eine Bedienungsanleitung mitschicken sollen, die sind oft seeehr kompliziert... :rolleyes:

henry-v

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2004
150
0
61
41
bremen
Lord Soth schrieb:
*zustimm*

Zwar nicht alle, aber Frauen im Allgemeinen sind eine tolle Sache.... nur hätte der Erfinder vlt auch eine Bedienungsanleitung mitschicken sollen, die sind oft seeehr kompliziert... :rolleyes:

Gott sei dank ist das bei männern ja anders!! ;)

L

Lord Soth

Guest
henry-v schrieb:
Gott sei dank ist das bei männern ja anders!! ;)

Die sind noch komplizierter.... :rolleyes: nur merkt das keiner und sie wirken nach Aussen hin oft so kompliziert, dass sie schon wieder einfach wirken.... oder so!:D :D :D

henry-v

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2004
150
0
61
41
bremen
Lord Soth schrieb:
Die sind noch komplizierter.... :rolleyes: nur merkt das keiner und sie wirken nach Aussen hin oft so kompliziert, dass sie schon wieder einfach wirken.... oder so!:D :D :D

aja alles klar. gutes beispiel für die simplizität der männer ;)