black widow
W:O:A Metalhead
ähm....ich und ne buttl whiskey 5 stunden und dazu noch so ne ganze menge anderes gesöffAnke schrieb:Du hast mich noch nicht in Hochform gesehen![]()
===> ich war nüchtern und das zeugs war weg!!
ähm....ich und ne buttl whiskey 5 stunden und dazu noch so ne ganze menge anderes gesöffAnke schrieb:Du hast mich noch nicht in Hochform gesehen![]()
black widow schrieb:ähm....ich und ne buttl whiskey 5 stunden und dazu noch so ne ganze menge anderes gesöff
===> ich war nüchtern und das zeugs war weg!!
Anke schrieb:Du hast mich noch nicht in Hochform gesehen![]()
das wirst du wohl eh nie sehen weil ich normalerweise noch bier vernichte!! und das schlägt bei mir leider ziemlich extrem an!!Anke schrieb:![]()
![]()
![]()
in deinem Alter????
![]()
![]()
![]()
![]()
das will ich sehen![]()
![]()
![]()
black widow schrieb:das wirst du wohl eh nie sehen weil ich normalerweise noch bier vernichte!! und das schlägt bei mir leider ziemlich extrem an!!![]()
Heimdoki schrieb:Wie lief denn das Wettsaufen?? Gewonnen?![]()
Anke schrieb:Ich trinke mittlerweile nur noch Bier. Da gehts mir am nächsten Tag nicht so dreckig usw.
Das hat nie stattgefunden. Er hatte wohl Angst![]()
schlumpfbrause?? was soll das denn sein??Heimdoki schrieb:Aber Schlumpfbrause geht doch??![]()
![]()
![]()
black widow schrieb:schlumpfbrause?? was soll das denn sein??
jane is klar!! duich auch!!Heimdoki schrieb:Du sammelst ein paar freilaufende Schlümpfe im Zauberwald ein und quetscht sie ordentlich aus. Dann den Brei durchsieben und destillieren et voíla:
Schlumpfbrause!![]()
black widow schrieb:jane is klar!! duich auch!!
und im ernst was soll das nu sein?
ich soll deine seriösitöHeimdoki schrieb:Zweifelst du meine Seriösität etwa an??
*eingeschnapptzudenEinhörnernflatter*
black widow schrieb:ich soll deine seriösitö
ätanzweifeln?? warum das denn?
![]()
![]()
![]()
*kaltesbierfürdokiraushol*
Anke schrieb:Naja, Schlumpfbrause ist ja auch was anderes
Obwohl, ... da trinkle ich ja auch nicht so viel von.
Heimdoki schrieb:*notier*
Anke mit Schlumpfbrause abfüllen und dann in Hochzeitskleid packen!![]()