Frauen und Kinder zuerst Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
ich finde nightwish ist absolut frauen und kinder zuerst metal....
mein erster metal war übrigens maiden und helloween, obwohl die eigentlich weit vor meiner zeit die großen alben rausgebracht haben....:)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Bei meinen Kumpelz und mir hat dat in den 70ern anfürsich mit SATUS QUO und AC / DC als "Einstiegsdroge" angefangen. O.K. - is in dem Sinne kein Metal. Aber man steigerte sich dann mit IRON MAIDEN, JUDAS PRIEST, ACCEPT, MOTÖRHEAD ...
Danach sind die meisten Jungs und Mädelz allerdings "auf der Strecke" geblieben ...:(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
WER will denn schnell fertig werden? ... dann brauchste garnicht erst anfangen!

Dann also "Thick as a Brick" von Jethro Tull, da dauert der Song was länger.

Wenn man sehr oft sehr kurz Sex haben will, dann ist Nasum ganz gut geeignet, oder nostalgisch zu S.O.D.-Songs vögeln...

Ansonsten hören meine Freundinnen die überhaupt Metal hören eher das aufs Maul-Zeugs. Und die hätte der Umweg über Blind Guardian nicht zu Nile und Corpse geführt. Bin also gegen die These.
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Gamma Ray und Savatage passen auch gut in diese Kategorie. Äh, war bei mir allerdings nicht der Einstieg, aber damit kann ich immer gut andere überzeugen, bei meiner Mutter zum Beispiel hat's mit Blind Guardian super geklappt.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Maiden, Helloween, Stratovarius und diese ganze Power Metal-Kacke eben...

BLACK METAL IST KRIEG !!!