Frauen sind so komisch !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
genau! stay easy!!!!! ich glaube nicht, dass frauen es wert sind, so mies zu fühlen..

kannst ihr ja mal meine icq nr. geben, falls sie bock hat, kann sie mich ja anschreiben... ist wohl deutlich sinnvoller, als irgendein date ;-)... bin nicht so der typ, der sich mit irgendwelchen frauen trifft, die er gar nicht kennt.... bin ich wahrscheinlich was schüchtern zu *g*

das mit den spacken kann ich mir denken... wenn man sich die mathevorlesungen ansieht, dann weiss man, dass sie vollkommen recht hat...
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
bin halt sensibel...

wusstet ihr, dass schwarz die schutzfarbe nummer eins ist ?
das heisst, dass alle metaller im grunde genommen sau die softies sind.. so mit ihren nieten und stacheln. wollen halt nur mit samtpfoten angepackt werden..
joah, hab ich mal irgendwo gehört.