Frauen sind so komisch !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Hab heute Forumsrekord aufgestellt ! (behaupte ich einfach mal)

2,5 Tage Beziehung und Schluss (kann man sowas dann überhaupt Beziehung nennen).. naja egal
muss man erstmal bringen
*sichselbstaufdieschulterklopf*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Seraphistus
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

also alleine das wort beziehung in einem satz mit 2,5 tage lang zusammen gewesen zu nehmen is ja schon ne story für sich warum wer hat denn schluss gemacht ?

naja habt da euch aufer party kennen gelernt und gesagt wir sind jetzt zusammen oder wie sah das aus ?
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von PanterAMann
@Seraphistus
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

also alleine das wort beziehung in einem satz mit 2,5 tage lang zusammen gewesen zu nehmen is ja schon ne story für sich warum wer hat denn schluss gemacht ?

naja habt da euch aufer party kennen gelernt und gesagt wir sind jetzt zusammen oder wie sah das aus ?

*LOL* Das will ich auch wissen!!!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
naja.. na gut:
also, die gute war in meinem ex-jahrgang, hab allerdings niemals mit ihr kommuniziertz zu schulzeiten... naja und irgendwie strich die dann auf einmal inner disse immer um mich rum.
da hab ich mir gedacht.."hmm, warum eigentlich nicht ?" :)
der haken an der sache ist aber, dass sie halt noch mit ihrem makker zusammen war bis kurz vor bezihungsbeginn :D , und das 3 jahre, und auch noch mit dem zusammen gewohnt hat.
sie hat zwar mit ihm schluss gemacht, aber irgendwie kriegtses halt doch nicht gebacken...

wie gesagt : erst son wind machen und dann abstinken !