Frauen sind so komisch !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
*hust hust geile Wesen hust hust*



öhh *hust hust so hoffe ich hust hust * :D bis gleich meine schwester is ma eben am rechner...in 20 min. i will be back!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
mensch... ihr habt probleme... ich lebe hier in aachen und hier gibt es fast gar keine mädels, egal welcher ausrichtung... hier sind überall nur maschienenbauer, e-techniker, physiker .... und die paar medizinierinnen und biologinnen fallen fast gar nicht ins gewicht. that sux!

ne freundin von mir studiert mathe in aachen.. die sieht eigentlich recht gut aus :).. mach die doch klar !!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
na ich weiss nicht, ob ich die daten hier so auf den tisch legen kann :).. sie heisst dorothee :D und sagt, dass nur spastis mit ihr zusammen mathe studieren würden...

naja, bin jetzt wegen der sache (hauptthema) doch ein bissl aufgewühlt.. dachte schon ich wär ne harte sau und würde das ganz metallike schwarzen herzens und mit viel death metal wegstecken... *gnaaarzzzzzz* ... naja, nehm ich halt die nächste aus der schlange :) :D :)