Frauen auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja, das sind dann halt die wo sich aufführen wie die schweine weil sie sich in gegenwart älterer menschen befinden...dann muss ja alles gezeigt werden was man kann und das man ein richtiger mann iss:rolleyes:. aber so war das bei mir gar nicht...ich hab gleichaltrige und viel ältere leute (sagen wa von 15-32) dabei gehabt und wir haben den tag über in unserem feuerwehrzelt gesessen und uns unterhalten und gesoffen...und ich hab mich mit 32-Jährigen genauso gut unterhalten wie mit meinem besten Kumpel (damals 15 Jahre)! Ich finde man sollte nicht alle "jüngeren" leute in eine schublade stecken...das ist definitiv falsch!

ich sagte ja auch nicht das alle sich so aufführen ... ;)
 
Genau !!!

:D:D:D:D

Nein mal wirklich ernsthaft ... mein erstes 1-Tages-Open-Air war mit 15 ... und ich fühlte mich damals wie ein armes Würmchen in ner Welt voller Riesen ... geil war´s natürlich trotzdem ... mein erstes Mehr-Tages-Open-Air war mit 23 ... das War Dynamo und eben durchaus mit WOA heutzutage gleich zu setzen ...

Mit 15 oder 16 wäre ich persönlich auf so ner Veranstaltung vollends versumpft ... da binnich mir absolut sicher ... und ich hätte mich auch daneben benommen .... das muss eben meiner Ansicht ned sein ... Grund dafür ist eben diese Dauerparty ... wir hatten 2004 einen 16jährigen dabei ... der sagte erst dieses Jahr wieder zu mir "wäre ich damals nur mit Gleichaltrigen unterwegs gewesen, hätt ich bestimmt mal das Sanitätszelt von Innen gesehen" ... In dem Alter ... ohne "betreuung" ... weit von zu hause weg .... das ist doch (leider) normal dass die sich aufführen wie die Sau ...

Du warst auch ein unreifes Bald :p:p:p

Meine ersten Festivals waren die Schleswig-Holsteiner-Dorfopenairs Jübek, Wallsbüll und Waldheim, da war ich so 14...mein erstes riesiges Festival war Roskilde, da war ich 17...übrigens das selbe Jahr in dem ich auch auf dem ersten WOA war ;)
Und ich habe mich damals genau so wenig unwohl gefühlt und genau so wenig danebenbenommen wie jetzt :D:D:D:D

Ich finde das Alter jetzt nicht wirklich relevant, eher den Charakter der dahinter steckt....

PS. wenn ich mit irgendwem überhaupt sowas wie Probleme auf nem estival hatte, dann waren das eher gehobenere Jahrgänge, die finden dass ich nicht Metal genug bin...ich sag nur Slayerfans ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Motte, ich hab noch Deinen Becher! ;)

Scheisse ja... nicht, dass ich glaube, er wäre bei dir nicht gut aufgehoben... aber ich hab so Sehnsucht!
Aber ihr seid sooo weiut weg gewesen... da konnt ich nimmer hinlaufen... (Zeit und Kräftetechnisch:D)
Aber vieleicht klappts ja dies Jahr mit Münster??? *hoff*
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Du warst auch ein unreifes Bald :p:p:p

Meine ersten Festivals waren die Schleswig-Holsteiner-Dorfopenairs Jübek, Wallsbüll und Waldheim, da war ich so 14...mein erstes riesiges Festival war Roskilde, da war ich 17...übrigens das selbe Jahr in dem ich auch auf dem ersten WOA war ;)
Und ich habe mich damals genau so wenig unwohl gefühlt und genau so wenig danebenbenommen wie jetzt :D:D:D:D

Ich finde das Alter jetzt nicht wirklich relevant, eher den Charakter der dahinter steckt....

PS. wenn ich mit irgendwem überhaupt sowas wie Probleme auf nem estival hatte, dann waren das eher gehobenere Jahrgänge, die finden dass ich nicht Metal genug bin...ich sag nur Slayerfans ;)

Schöne Rede! Da kann ich nur zustimmen...aber das weiß doch jedes Kind das die älteren sich immer über die jüngeren beschweren und selbst idiotische fehler machen, diese dann aber nicht einsehen wolln. Ach da kommt man aber auch gar nicht dagegen an...wenn sie meinen jüngere fans sollten nicht nach wacken kommen dann sollen sie so denken...tun können sie sowieso nichts dagegen, also hat das Thema auch kein bestimmtes mögliches zeil..ich finde es persönlich total quatsch. weil wie du sagst, das alter ist nicht wirklich relevant!:)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ICh durfte mit 16 nicht auf Festivals. Erst mit 18 dann... Ich für mich persönlich finde das (jetzt natürlich erst) auch in Ordnung.
Mit 16 darf man nach 12 nciht inner Kneipe rumlungern aber dann 5 Tage aufm Festival???

Mich stört nicht, wenn Minderjährige da sind. Aber ich denke trotzdem dass sie eine gewisse Reife haben sollten. Das kann gesetzlich ja nun aber nciht wirklich vorgeschrieben werden.

Was solls... wenn ich heute 16 wär würd ich bestimmt auch versuchen au Festivals zu gehen...
Und dann wär ich vielleicht auch in denm netten Video gewesen
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Du warst auch ein unreifes Bald :p:p:p

Meine ersten Festivals waren die Schleswig-Holsteiner-Dorfopenairs Jübek, Wallsbüll und Waldheim, da war ich so 14...mein erstes riesiges Festival war Roskilde, da war ich 17...übrigens das selbe Jahr in dem ich auch auf dem ersten WOA war ;)
Und ich habe mich damals genau so wenig unwohl gefühlt und genau so wenig danebenbenommen wie jetzt :D:D:D:D

Ich finde das Alter jetzt nicht wirklich relevant, eher den Charakter der dahinter steckt....

PS. wenn ich mit irgendwem überhaupt sowas wie Probleme auf nem estival hatte, dann waren das eher gehobenere Jahrgänge, die finden dass ich nicht Metal genug bin...ich sag nur Slayerfans ;)

Ja und - da hamm se ja Recht ...:):):):)

Zudem bist du nachweislich Geisteskrank und solltest eh zu Hause bleiben :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ICh durfte mit 16 nicht auf Festivals. Erst mit 18 dann... Ich für mich persönlich finde das (jetzt natürlich erst) auch in Ordnung.
Mit 16 darf man nach 12 nciht inner Kneipe rumlungern aber dann 5 Tage aufm Festival???

Mich stört nicht, wenn Minderjährige da sind. Aber ich denke trotzdem dass sie eine gewisse Reife haben sollten. Das kann gesetzlich ja nun aber nciht wirklich vorgeschrieben werden.

Was solls... wenn ich heute 16 wär würd ich bestimmt auch versuchen au Festivals zu gehen...
Und dann wär ich vielleicht auch in denm netten Video gewesen

ach - die nette junge Frau weiss soooo genau was ich meine !! :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Na hoffentlich nicht ... die Beziehung zu Isi wäre mir dann doch zu eng :p

Hihi... dann wärste mit ihm acuh verwandt... ich fänd das lustig...

Und dann würde bestimmt irgendwann mal ne richtig dicke Männerfreundschaft draus und Isi würde mit dir einen trinken, wenn ich ihn nerve:D:D:D



Na... haste Angst:p