ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
*wuäh* so wie du eine bist?
Aber nicht doch Hasi, ich bin trotz meines biblischen Alters eine wunderbare Schönheit
Wo warst du eigentlich aufm WOA, hab deinen nähpenis wirklich vermisst
*wuäh* so wie du eine bist?
Moment! Geisteskrank ist ein fake??????????????
nähpenis, schönes wort *sich das mal notiert*Aber nicht doch Hasi, ich bin trotz meines biblischen Alters eine wunderbare Schönheit
Wo warst du eigentlich aufm WOA, hab deinen nähpenis wirklich vermisst
nähpenis, schönes wort *sich das mal notiert*
die frage ist aber: wo warst DU denn?
shizzo nich gesehn = doofes wacken
ja doch, ich war doch da. sogar mal im biergarten, mit meinem penis, am samstag! war glaub ich das einzige mal dieses jahr, dass ich in wacken geld ausgegeben hab. ich weiß aber nicht mehr, wer nach victims of madness noch im biergarten war, irgendwie is meine erinnerung so schwammig.Ich war doch auf Ü oder wie der olle Platz hieß....hing aber deswegen andauernd im Biergarten ab....warum warst denn du nicht da....Kein Raidrihasilein dieses Jahr????
ja doch, ich war doch da. sogar mal im biergarten, mit meinem penis, am samstag! war glaub ich das einzige mal dieses jahr, dass ich in wacken geld ausgegeben hab. ich weiß aber nicht mehr, wer nach victims of madness noch im biergarten war, irgendwie is meine erinnerung so schwammig.
...die waren halt gleich in einer Umgebung, die etwas von ihrem ALTER und ihrer ERFAHRENHEIT abgeben konnten!
@Meckerer: Guuut, nicht dass es jetzt brauchbare Schönheiten bebildert waren, aber was erwartet ihr denn ansonsten? Alte, abgetakelte Metalfrauen, so jehnseits der 25???
Ja und - da hamm se ja Recht ...
Zudem bist du nachweislich Geisteskrank und solltest eh zu Hause bleiben