Frauen auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:p:D

Joa das stimmt schon...vor allen dingen die Jungs die dieses abscheulische Video auf Campground C gemacht haben. Das war nicht wirklich vernünftig. Aber man kann die ja leider nicht rauspicken! Aber große Probleme mit 14-15 Jährigen oder so hab ich jetzt noch nicht wirklich gehabt. man kann sich mit fast allen gut unterhalten!:)

ich hab da eben die Meinung dass unter 18jährige auf so ner veranstaltung nix zu suchen haben ... und bei den restlichen bis 21 .. hmm ... da bräuchte ich die meisten auch ned wirklich ;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich hab da eben die Meinung dass unter 18jährige auf so ner veranstaltung nix zu suchen haben ... und bei den restlichen bis 21 .. hmm ... da bräuchte ich die meisten auch ned wirklich ;)

ja klar. jeder hat schliesslich seine meinung..und was war der ausgebende punkt das du so denkst? nur ne frage... ich meine wenn die "kids" doch viele bands die in wacken performen gerne hören dann ist das doch gut das die die chance bekommen die mal live zu sehn. du würdest nicht anders denken wenn du noch so alt wärst. das wäre ja auch für dich beschissen wenn du bei irgend einer veranstaltung nicht erwünscht wärest. ich meine mir soll es auch egal sein..ich bin alt genug für das w:o:a doch mein erstes mal wacken war mit 16...ich hab mich jedes jahr wie jeder andere zivillisierte mensch verhalten der dort war und party gemacht! und ich hätte mir das niemals entgehen lassen dort hinzugehn nur weil ich unter 18 bin! Ich finde das hat jeder für sich selbst zu entscheiden wann er und ob er das will! Nur meine meinung...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ja klar. jeder hat schliesslich seine meinung..und was war der ausgebende punkt das du so denkst? nur ne frage... ich meine wenn die "kids" doch viele bands die in wacken performen gerne hören dann ist das doch gut das die die chance bekommen die mal live zu sehn. du würdest nicht anders denken wenn du noch so alt wärst. das wäre ja auch für dich beschissen wenn du bei irgend einer veranstaltung nicht erwünscht wärest. ich meine mir soll es auch egal sein..ich bin alt genug für das w:o:a doch mein erstes mal wacken war mit 16...ich hab mich jedes jahr wie jeder andere zivillisierte mensch verhalten der dort war und party gemacht! und ich hätte mir das niemals entgehen lassen dort hinzugehn nur weil ich unter 18 bin! Ich finde das hat jeder für sich selbst zu entscheiden wann er und ob er das will! Nur meine meinung...

...nein, das haben MA und ich zu entscheiden! :o
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
...nein, das haben MA und ich zu entscheiden! :o

Genau !!!

:D:D:D:D

Nein mal wirklich ernsthaft ... mein erstes 1-Tages-Open-Air war mit 15 ... und ich fühlte mich damals wie ein armes Würmchen in ner Welt voller Riesen ... geil war´s natürlich trotzdem ... mein erstes Mehr-Tages-Open-Air war mit 23 ... das War Dynamo und eben durchaus mit WOA heutzutage gleich zu setzen ...

Mit 15 oder 16 wäre ich persönlich auf so ner Veranstaltung vollends versumpft ... da binnich mir absolut sicher ... und ich hätte mich auch daneben benommen .... das muss eben meiner Ansicht ned sein ... Grund dafür ist eben diese Dauerparty ... wir hatten 2004 einen 16jährigen dabei ... der sagte erst dieses Jahr wieder zu mir "wäre ich damals nur mit Gleichaltrigen unterwegs gewesen, hätt ich bestimmt mal das Sanitätszelt von Innen gesehen" ... In dem Alter ... ohne "betreuung" ... weit von zu hause weg .... das ist doch (leider) normal dass die sich aufführen wie die Sau ...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
ich hab da eben die Meinung dass unter 18jährige auf so ner veranstaltung nix zu suchen haben ... und bei den restlichen bis 21 .. hmm ... da bräuchte ich die meisten auch ned wirklich ;)


Gute Idee. Und als Sponsoren gibts dann nicht mehr Prince und Becks, sondern Kukident und Doppelherz. Und an jedem Dixi gibts nen Defi. :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Genau !!!

:D:D:D:D

Nein mal wirklich ernsthaft ... mein erstes 1-Tages-Open-Air war mit 15 ... und ich fühlte mich damals wie ein armes Würmchen in ner Welt voller Riesen ... geil war´s natürlich trotzdem ... mein erstes Mehr-Tages-Open-Air war mit 23 ... das War Dynamo und eben durchaus mit WOA heutzutage gleich zu setzen ...

Mit 15 oder 16 wäre ich persönlich auf so ner Veranstaltung vollends versumpft ... da binnich mir absolut sicher ... und ich hätte mich auch daneben benommen .... das muss eben meiner Ansicht ned sein ... Grund dafür ist eben diese Dauerparty ... wir hatten 2004 einen 16jährigen dabei ... der sagte erst dieses Jahr wieder zu mir "wäre ich damals nur mit Gleichaltrigen unterwegs gewesen, hätt ich bestimmt mal das Sanitätszelt von Innen gesehen" ... In dem Alter ... ohne "betreuung" ... weit von zu hause weg .... das ist doch (leider) normal dass die sich aufführen wie die Sau ...

Ich kenne auch zwei glänzende Beispiele für 16-jährige aufm Wacken! :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Genau !!!

:D:D:D:D

Nein mal wirklich ernsthaft ... mein erstes 1-Tages-Open-Air war mit 15 ... und ich fühlte mich damals wie ein armes Würmchen in ner Welt voller Riesen ... geil war´s natürlich trotzdem ... mein erstes Mehr-Tages-Open-Air war mit 23 ... das War Dynamo und eben durchaus mit WOA heutzutage gleich zu setzen ...

Mit 15 oder 16 wäre ich persönlich auf so ner Veranstaltung vollends versumpft ... da binnich mir absolut sicher ... und ich hätte mich auch daneben benommen .... das muss eben meiner Ansicht ned sein ... Grund dafür ist eben diese Dauerparty ... wir hatten 2004 einen 16jährigen dabei ... der sagte erst dieses Jahr wieder zu mir "wäre ich damals nur mit Gleichaltrigen unterwegs gewesen, hätt ich bestimmt mal das Sanitätszelt von Innen gesehen" ... In dem Alter ... ohne "betreuung" ... weit von zu hause weg .... das ist doch (leider) normal dass die sich aufführen wie die Sau ...

Ja, das sind dann halt die wo sich aufführen wie die schweine weil sie sich in gegenwart älterer menschen befinden...dann muss ja alles gezeigt werden was man kann und das man ein richtiger mann iss:rolleyes:. aber so war das bei mir gar nicht...ich hab gleichaltrige und viel ältere leute (sagen wa von 15-32) dabei gehabt und wir haben den tag über in unserem feuerwehrzelt gesessen und uns unterhalten und gesoffen...und ich hab mich mit 32-Jährigen genauso gut unterhalten wie mit meinem besten Kumpel (damals 15 Jahre)! Ich finde man sollte nicht alle "jüngeren" leute in eine schublade stecken...das ist definitiv falsch!