Frauen auf dem Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

ja sicher...die großen gutgebauten Metalfrauen machen Dich sofort platt statt einfach nein zu sagen....bist Du besoffen???
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Hm...ehrlich gesagt hab ich nie den kopf dazu gehabt eine anzusprechen weil ich meistens eh blau war...und das is gut so , ich mein im besoffenen zustand n madl anzusprechen und nix weiteres als Gelalle loszuwerden ist doch hm...und selbst im angetrunkenen zustand labert manN nur hm...scheiße ? *g* Und ich will jetz nich sowas hören wie : " ach was , selbst angetrunken laber ich noch halbwegs normal" ;)))
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

was willste? Mitleid? be what you are, dann geht das alles ganz von alleine.....und hör auf mit fishing for compliments!

cu im Headbangers

mimmi
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

huch...der war für flo *lach*

also Saufen und Mukke reicht doch auch für Wacken, deine Traumfrau triffste eh beim Bäcker *zwinker*

mimmi *kleinebrötchenback*
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Auf Wacken sollte man sowieso nur an eins ranmachen...BIER , weil
1. an Bier kommste immer ran und es sagt nie nein
und
2. Bier wird nich neidisch wenn du noch n anderes hast *g* ;)))
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

ICH!!
ICH bin Truemetallerin!!!

hihi

quak
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Also, wenn dich alle abgewiesen haben flo, dann wird das ja auch sienen grund haben - meinste nicht ? Aber das ist ja wieder typisch, daß man den grund übersieht *g* Nicht böse gemeint ......
Aber die meisten Sprüche waren nunmal nicht sooo gut, daß man sich auf ein gespräch hätte eingelassen geschweigedenn mehr *zwinker*
Oder es hat an etwas anderem gelegen, wie zB nicht duschen - was ja angeblich Heavy Metal sein soll - und da wundert sich noch einer, wenn er abgewiesen wird *lol*
Vielleicht lesen das ja ein ganz paar männer und versuchen sich fürs nächste jahr ein klein wenig zu verbessern, dann habt ihr auch eine chance ;-P
Und es gibt noch gentlements !!! Ich ahb so einen beim Nightwish Konzert getroffen, der mir netterweise angeboten hat mich auf die schultern zu nehmen, weil ich nix sehen konnte - liegt an der größe - das fand ich absolut nett - danke, falls er das hier lesen sollte ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Duschen ? *timtaylorgrunzen* ;)
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

...also da wären dann die Ferrhormone oder wie die heissen...kann ganz spannend sein....hab auch erst wieder zu Hause geduscht :o)
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

*nochmaleintyimtaylorgrunz* *g*
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

ach ja, und ich denke ausserdem, dass ich trotz aller kreuzzüglerei die beiden prägendsten wacken-begriffe, nämlich BIER und METAL, in keinster weise vernachlässigt habe. deshalb bin ich ja schon am dienstag angereist!
man sieht sich dann 2002 am dienstag vor wacken,

bis denne,
flo
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

schon 61 Eintragungen ...da hab ich ja was in Gang gesetzt...nein aber ganz im Ernst..ich habe das Thema gewählt weil ich eigentlich weniger auf die Mädels zugehe...es kamen einfach ganz liebe fröhliche Blicke von den Frauen zurück das ist mir aufgefallen..bin aber leider auf keinen Blick eingegangen...vielleicht kann sich jemand erinnern...???..außer einmal bei den beiden holländerinnen....man hätte sich ja entscheiden müssen ..Frau oder Musik...beides hätte ich bestimmt nicht vereinbaren können ..musste schon mit meiner Müdigkeit kämpfen grins....
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

wegen eines Mannes die Musik zu verpassen hätte mir gestunken ... aber muss es immer ganz oder gar nicht sein?
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Natürlich nich, Mimmi!!!
Man kann ja auch zusammen bangen, nich?!?