Frauen auf dem Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

aus Frauensicht ja.....die Kerls wollen aber meist mehr und auch nicht drauf warten
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Na, wie gesagt, die Erfahrung hab ich halt nich gemacht....
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

du glückliche....wäre ja mal ein Traum ein Team mit nem Kerl sein zu dürfen....aber gut, dass ich viele Freunde habe, mit denen kann man klasse bangen :o)
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Na, viele Kumpels hab ich sowieso...
Aber ich find es immer total gut, neue Leute zu treffen und zu labern oder nur zu feiern.
Nirgendwo geht das besser, als in Wacken ;-))
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

da geb ich dir Recht (wenn ich auch das BYH da mit einschliesse) aber darum gings ja weiter oben nicht :o)
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Also ich muß ja mal sagen, daß es in wacken von der stimmung her einzigartig war - hier zu hause ist es total eigenartig - da gukcne einen die leute schon sehr eigenartig an, wenn man zu dritt mit dem gleichen hanfkopftuch rumläuft *g*
Und hier kann man auch nicht so locker mit dem hübschen Fischwarenfachverkäuferazubi reden *zwinker*
Alle sind viel verklemter und man traut garnicht jemanden einfach so anzulabern :(
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Ich glaub das lag auch am Alkoholpegel den jeder hatte , da wird man halt lockerer.
Nichtsdestotrotz stimm ich dir zu die Atmosphäre auf Wacken is einzigartig und das is auch gut so *g*. WACKEN RULEZ !
Prost
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Genau so iss das!
Cheers!
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Naja, alos ich weiß nichtso recht - meine sister hat nicht einen schluck getrunken und ich hab auch fastnichts getrunken ( 4 bier insgesammt vielleicht ) und auch unsere freundin hat nicht viel mehr getrunken - also bei uns lag es jedenfalls nicht so ganz daran :) Aber vielleicht steckt diese offeneheit auch an ;-p
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Ich bin ja auch nicht total zu gewesen, aber angeheitert halt, aber es iss auch die ganze Atmosphäre, denk ich auch!!!
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

das denke ich auch, vielleicht liegt es auch daran, dass man das selbe interesse für die musik hat, man hat von anfang an ein thema über das man sich unterhalten kann, das erleichtert die ganze sache.

Schön finde ich , das es bei den *achso harten* Metallern weniger vorfälle gibt, als bei anderen grossveranstalltung , ich denke da an fussball oder die ganzen drogenleichen bei der loveparade usw.

hoffen wir also, dass das nächste wacken wieder genauso geil wird, wie dieses jahr *grins*
 
G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Ja
Das stimmt, man hat halt gleich ein Gesprächsthema.
So hab ich das noch gar nich gesehen, aber da hast Du völlig Recht!!!
 
G

Guest

Guest
*lol*
wegen der Musik war man doch da, oder nicht *bfg* ;-) Aber ist mir auch nicht aufgefallen :)
Doch darüber hab ich eigentlich nur mit den Leuten, mit denen ich da war geredet - naja wir haben ja auch alle ziemlich den gleichen Geschmack :)
 
G

Guest

Guest
Voallem waren wir uns einig, daß Motörhead SCHEIßE war *g*
Warum waren da so viele Leute ?????
HammerFall waren tausendmal besser oder Nightwish war ja die Krönung
 
G

Guest

Guest
Ja Mtörhead war viel zu laut!!!
Grave Digger war natürlich geil, ich stand in der 2. Reihe.
Eigentlich war alles gut, was ich gesehen habe
Lacuna Coil, Kamelot, Paul di Anno, Primal Fear, Rage, Therion, Saxon, Rawhead Rexx, Paragon, STS, Jag Panzer, Hammerfall, Nightwish, Sodom (Kult!!!)
Helloween haben mir zu wenig altes Zeug gespielt.
Und die Holy Moses, naja, aber iss ja auch Kult irgendwie...
Aber die ganze Stimmung war phantastisch, peacig, einfach nur gut!!!
CU in 2002