Frauen auf dem Wacken Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ich als Frau freue mich immer über nette Zeltnachbarn.....*fg*....is immer lustig mit Euch gewesen Jungs.......(obwohl ich nicht verstehe warum Dänen so viel saufen können ohne anzufangen zu schwanken...*rätsel*)

G

Guest

Guest
Also nächstes Jahr sollten alle Mädels ohne Freund einen Sticker tragen "Ich bin solo". Das macht die Sache für uns Jungs doch wesentlich leichter. *gggggggg*

Andi

G

Guest

Guest
...und ich hatte schon die Hoffnung, Ihr seit alle nur wegen der Mukke da *seufz* geht das Gegrabe also weiter *lol* naja, zum Schutz hab ich mir gleich 2 Kerls mitgebracht und so konnte ich die Musik geniessen, weil jeder Spacken dachte, mit einem von beiden werd ich wohl zusammen sein *schlapplach*...ne ehrlich, muss das wirklich sein?

G

Guest

Guest
qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

"Nur hässliche Weiber dagewesen"?!? - Hat der Kerl zu viel gesoffen oder was?
Hat mich auch überrascht, daß so viele attraktive Frauen da waren - ist mir das im letzten Jar nicht aufgefallen, oder waren da viel weniger?

G

Guest

Guest
Re: qRe: Frauen auf dem Wacken Open Air

Ich war letztes Jahr auch da und fand dieses Jahr viel besser. Wenn Ihr mehr Mädels haben wollt, dann kümmert euch um Toilette. Mir macht es nicht immer Spaß mit nacktem Arsch am Zaun neben den Kerlen zu stehen, weil alles besetzt ist.
Ach ja, ich werde den Männer zu liebe das Wort Single auf die Stirn tätowieren lassen.
Was das gelaber und die dummen Sprüche über die häßlichen Weiber soll, kann ich auch nicht verstehen, 80 % waren echt super. Dagegen gab es bei den Männern 60 Gesichtsbratzen, die ich mir mit Gewalt schön trinken mußte!
:)

G

Guest

Guest

ich hoffe ihr wist worüber ihr hier redet, ich fahr zum wacken immernoch wegen spass und musik

ich hatte übrigens 2 solofrauen im handschuhfach *g*

G

Guest

Guest

Na, die Idee mit dem Sticker ist garnicht so schlecht! Oder wollen wir gleich ein "Kontaktzelt" aufmachen?
Bin schon seit Jahren solo beim WOA und das wird sich wohl nicht ändern, muss mich nämlich wohl eher zu den hässlichen Frauen zählen....(und inzwischen aus der gefragten Altersklasse raus). Daher würde das bei mir eh nichts nützen.

G

Guest

Guest

Na, die Idee mit dem Sticker ist garnicht so schlecht! Oder wollen wir gleich ein "Kontaktzelt" aufmachen?
Bin schon seit Jahren solo beim WOA und das wird sich wohl nicht ändern, muss mich nämlich wohl eher zu den hässlichen Frauen zählen....(und inzwischen aus der gefragten Altersklasse raus). Daher würde das bei mir eh nichts nützen.

G

Guest

Guest

Also das mit dem Sticker ist zwar ganz nett, aber ich fande es so schon manchmal etwas nervig, nur weil man solo auf WOA ist ist man nicht gleich "Freiwild" *g*
Manche Sprüche waren ja ganz süß, aber macnhe auch etwas heftig ....
Und es sollten sich die Männlichen Wesen doch mal jeden tag unter die Dusche begeben - dann hätten sie eventuell auch eine chance ;-)
Ach ja - ich tage keine Netzstrümpfe, weil ich das ziemlich hässlich finde - ich war eher nur schlicht schwarz angezogen und mit Hanfkopftuch *g* - und so kam man sich schon als Exot dort vor :)

Deie meisten weiblichen Wesen, die dort zu sehen waren ( wenn man sie denn von den Männer unterscheiden konnte *lol* ) waren eher Gothicgirls - gab es eigentlich auch mal Truemetallerinnen ?????
oder melodicmetallerinnen ??????Allerdings waren viel zu wenig jüngere männliche ( weibliche ) in Wacken !!!!!!
Ach ja : DUSCHEN BZW: NICHT DUSCHEN HAT NICHTS MIT HEAVY METAL ZU TUN !!!
Wollte ich nur mal so anmerken !
Carpe noctem

G

Guest

Guest

anmerkung :
Komme aus Schleswig Holstein und bin solo und kenne noch jemanden :) - also es gibt sie !!! *g*

G

Guest

Guest

tja...ich seh zwar nicht so aus aber wenn ich mein Alter sage fliehen immer alle *grübel* dennoch fahre ich nach Wacken um Musik und Stimmung zu geniessen und nicht um einen Mann fürs Leben zu finden (sind doch eh alle zu besoffen und ich werde ungerne "schöngetrunken"). Nunja, die interessierten könnten ja auch nachfragen, muss ich mich kennzeichnen? Muss ich den Herren danach dann auch immer alles auf dem silbernen Tablett servieren? nö!!! also: stay Heavy!

mimmi

G

Guest

Guest

Na logo, gab es True Metallerinnerinnen!!! Mich zumindest**gg**
Ich fand es nich übel, mal asngesprochen zu werden, auch wenn es bei mir nur für gemeinsames Bangen und Feten reicht, ich bin vergeben...

G

Guest

Guest

bin auch eher ne Truemetallerin, weiche nur ab und an mal ab (aus Neugierde) und ansonsten traut sich ja doch niemand mich anzusprechen....was is eigendlich los mit den Männern????

up the irons

mimmi

G

Guest

Guest

Was los is mit uns ? 1. entweder zu besoffen um nen anständigen Satz loszuwerden 2. Haben sich bestimmt die meisten gedacht das ihr vergeben seit und es deshalb gelassen und 3. Gibbet bestimmt auch Männer die einfach da waren wegen der Mucke und der party und sich den stress nich geben wollten ein madl kennenzulernen...oder lieg ich jetz in allen 3 punkten falsch ? *g*

G

Guest

Guest

...oder unser Englisch reichte nicht aus (die wirklich attraktiven Frauen sprachen leider kein Deutsch)..und mit der Tür ins Haus fallen wollte man auch nicht gleich grins