Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.440
158
Da rein eher nicht, aber geht jemand mit mir in den Brandner Kaspar? :D

Gestern war ich übrigens kurzentschlossen nachmittags in Krabat. Kann mich eurem Urteil im großen und ganzen anschließen.
Allerdings werd ichs nie verstehen, wie man 6,50 Euro für n Kinoticket zahlen und sich dann den kompletten Film lang unterhalten kann. :rolleyes:

Nee, den Brandner Kasper krieg ich ned unter, so dringend muss ich den ned sehen, erstmal Hellboy und dann Burn After Reading! Das sind meine zwei Pflichtfilme für die nächsten zwei Wochen!:)

Ohje, hattest du so Labertaschen neben dir sitzen? Das ist furchtbar sowas....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nee, den Brandner Kasper krieg ich ned unter, so dringend muss ich den ned sehen, erstmal Hellboy und dann Burn After Reading! Das sind meine zwei Pflichtfilme für die nächsten zwei Wochen!:)

Ohje, hattest du so Labertaschen neben dir sitzen? Das ist furchtbar sowas....

Das Kino war ja fast leer (nachmittags um 14:50), aber die Tusse an der Kasse hats geschafft, die zwei Kiddies ausgerechnet knapp hinter mich zu setzen. :rolleyes: Naja, abgesehen davon hat sie mir nen Logenaufschlag aufgebrummt ohne mich zu fragen ob ich das überhaupt will, aber das war mir dann auch egal...

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
as Kino war ja fast leer (nachmittags um 14:50), aber die Tusse an der Kasse hats geschafft, die zwei Kiddies ausgerechnet knapp hinter mich zu setzen. :rolleyes: Naja, abgesehen davon hat sie mir nen Logenaufschlag aufgebrummt ohne mich zu fragen ob ich das überhaupt will, aber das war mir dann auch egal...

Übel irgendwie, ich glaub da wär ich nich ruhig geblieben!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Wenn du Zimtplätzchen und Weihnachtstee mit dazustellst, isses genehmigt!:o:D

Was strickste denn? Socken? Schal? Pulli?

Hm. *Tee koch* *Plätzchen hervorzauber* *beides aufn Tisch pack*
So recht? :p

Armstulpen. :o :D Weil mir mit T-Shirt oft zu kalt, mit Pulli aber immer zu warm ist. Hab seit 10 Jahren nimmer gestrickt, aber das verlernt man ja net. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Übel irgendwie, ich glaub da wär ich nich ruhig geblieben!

Ich hab mich zamgerissen, weil ich davon ausgegangen bin, dass die Jugend von heute dann eher noch lauter wird, wenn man ihr sagt, sie soll leise sein. Gottseidank hat der Film viele lautere Momente, da hat man sie dann net gehört...
Füße hatten sie auch auf den Sitz hochgelegt. :rolleyes: Aber es sagt ja keiner was, verdammt. Es sagt ja keiner was.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Da rein eher nicht, aber geht jemand mit mir in den Brandner Kaspar? :D

Gestern war ich übrigens kurzentschlossen nachmittags in Krabat. Kann mich eurem Urteil im großen und ganzen anschließen.
Allerdings werd ichs nie verstehen, wie man 6,50 Euro für n Kinoticket zahlen und sich dann den kompletten Film lang unterhalten kann. :rolleyes:

Beim Brandner Kaspar warte ich, bis er aufn Fernsehen kommt ;)

Wegen Krabat sind wir uns anscheinend alle einig

Da hättest Du Erziehungsmaßnahmen einleiten müssen:o :D