Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.440
158
Kann ich momentan ganz schlecht sagen.
Hoffe, daß ich bis Montag weiß, ob der Workshop statt findet, dann könnte ich noch kurzfristig dazustoßen. Du kannst mir ja sicherheitshalber ne Karte mit reservieren.
Japp, werde ich so tuen, ich werde am Sonntag abend reservieren und plan dich einfach mal mit ein, wenns bei dir ned geht ist auch ned schlimm....:)

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
oh man, ich wurde auch schon vor ewigkeiten von nem kumpel zum spielen eingeladen... menno! *auch will* :(

dann solltest du das auch mal wahrnehmen, liebe Tiara.....wird dir sicher gefallen....macht einen Heidenspaß und man tut was für die Gesundheit, aber Vorsicht, am Anfang neigt man dazu zu übertreiben und holt sich meistens nen saumäßigen Muskelkater.....so ging´s mir jedenfalls....:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
downtown :rolleyes::p

hmmm... *träller*

~Sometimes I feel
Like I dont have a partner
Sometimes I feel
Like my only friend
Is the city I live in
The city of angel
Lonely as I am
Together we cry...~

Ach, meint er nicht diese wolligen Reittiere aus "Das Imperium schlägt zurück" ? :confused: :p

Meinte auch Downtown, aber der Streß, der Streß...

Ohrwurm gell - haben wir seit 14 Tagen neu in unserem Bandsortiment :D

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
*wilddasniesenanfängt*
Klasse jetzt habe ich Heuschnupfen :o :p

*sonnenschirmaufstelltundnenbergsandaufschüttetumhexzuunterstützen*

Na was ist dir lieber?
Heuschnupfen? Oder ne Erkältung vom Regenwetter, such´s dir aus!:o:p

Juhuuuuu!!!! *indenSandhaufenspringundwieeinkleinesKinddarinherumwühlt*
Kann ich noch Förmchen haben?:o

:D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:eek:
Red nicht sowas....läuft der denn noch heiß?
Willste den nichtmal vom Fachmann checken lassen....obwohl das kostet dann wahrscheinlich soviel, das dir gleich nen neuen oder gebrauchten kaufen kannst, oder?:rolleyes:

Er wird zumindest deutlich wärmer als früher, aber richtig heiß wurde er seit Montag nicht mehr.
Ich warte jetzt mal bis nächsten Montag, falls er wieder richtig spinnt, gucke ich, wie alt er genau ist und fahre ihn im Falle einer Gewährleistung dem Media Markt vorbei.

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
Er wird zumindest deutlich wärmer als früher, aber richtig heiß wurde er seit Montag nicht mehr.
Ich warte jetzt mal bis nächsten Montag, falls er wieder richtig spinnt, gucke ich, wie alt er genau ist und fahre ihn im Falle einer Gewährleistung dem Media Markt vorbei.

Wenn se ned auf Garantie machen wollen, dann führste dich auf wie ein Wilder und stößt wüste Bemerkungen aus, dann machen die das.....:D
Nein, sowas kann man sich ja nicht leisten....aber es gibt Kunden die machen sowas und setzen einfach darauf das der Laden entgegenkommt damit es keine Unannehmlichkeiten gibt, alles schon erlebt.....:o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Na was ist dir lieber?
Heuschnupfen? Oder ne Erkältung vom Regenwetter, such´s dir aus!:o:p

Juhuuuuu!!!! *indenSandhaufenspringundwieeinkleinesKinddarinherumwühlt*
Kann ich noch Förmchen haben?:o

:D:D:D

Tata !
*hexnichtnurförmchensondernauchnochnenrechenundneschaufelgibt*

Heute Abend muß ich ein Geschenk für einen dritten Geburtstag kaufen, da hast Du mich auf eine tolle Idee gebracht: ich schenke ihr einen Sack voll Sand :D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wenn se ned auf Garantie machen wollen, dann führste dich auf wie ein Wilder und stößt wüste Bemerkungen aus, dann machen die das.....:D
Nein, sowas kann man sich ja nicht leisten....aber es gibt Kunden die machen sowas und setzen einfach darauf das der Laden entgegenkommt damit es keine Unannehmlichkeiten gibt, alles schon erlebt.....:o

Solche Kunden kenne ich auch :rolleyes:
...die nehme ich dann auf ein ausführliches Gespräch mit in eine dunkle Ecke und "überzeuge" sie, daß es tatsächlich kein Garantiefall ist :p ;)

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
Tata !
*hexnichtnurförmchensondernauchnochnenrechenundneschaufelgibt*

Heute Abend muß ich ein Geschenk für einen dritten Geburtstag kaufen, da hast Du mich auf eine tolle Idee gebracht: ich schenke ihr einen Sack voll Sand :D:D:D

*begeistertmitdenSachenimSandspielt* :D

Das ist toll!!!:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Übrigens Kinofranken....wegen Hellboy....also Hase und ich gehen am Dienstag rein am 21., nächste Woche dann.....Will sich wer anschließen?:)

Da rein eher nicht, aber geht jemand mit mir in den Brandner Kaspar? :D

Gestern war ich übrigens kurzentschlossen nachmittags in Krabat. Kann mich eurem Urteil im großen und ganzen anschließen.
Allerdings werd ichs nie verstehen, wie man 6,50 Euro für n Kinoticket zahlen und sich dann den kompletten Film lang unterhalten kann. :rolleyes: