Moichen ihr Franggn!
*Frühstückfürallehinstell*
*Vitaminsäftedazu*
Moin Tiara....oh, ein zweites frühstück kommt mir gerade recht - dankefein!
Moin Tiara....
Und wie isset dir heute?
hab nur noch ein leichtes kratzen im hals, mir gehts wieder gut
hab nur sauviel zu tun...
Bin heute auch ned fit irgendwie....am liebsten würd ich mich wieder ins Bett legen....
Hab schon deine Liste gesehen im Denkthread.....Immer schön nach und nach ran an den Berg....
Japp, ich auch....ich komm gar ned in die Puschen heute.....des is bei dir aber auch oft so die letzte Zeit, oder?Morgen ihr 2.
Dem Club der Unfiten schließe ich mich heute gerne an - bin a irgendwie recht dab
Bin heute auch ned fit irgendwie....am liebsten würd ich mich wieder ins Bett legen....
Hab schon deine Liste gesehen im Denkthread.....Immer schön nach und nach ran an den Berg....
Gerne...*zugreif*naja, das wichtigste sind jetzt erstmal die bewerbungen. grad noch meine unterschrift eingescannt. wird schon langsam, sollten auch heute noch raus...
*frisches obst verteil* vitamine, vitamine...
naja, das wichtigste sind jetzt erstmal die bewerbungen. grad noch meine unterschrift eingescannt. wird schon langsam, sollten auch heute noch raus...
*frisches obst verteil* vitamine, vitamine...
*hinterherwink*Viel Spaß noch, ich gehe jetzt zum Tierheim.
Na ich muss mal schauen wie ich arbeiten muss und was mein geldbeutel spricht wegen Way of Darkness....evtl geh ich lieber zu Volbeat nach München!
Vielleicht findet ja noch eine Weinsäschen statt dieses Jahr oder eben besagte Cocktailparty....ich hoffe es auch....
Das war eigentlich mehr ein Scherz, weil sie sich "eventuell" für Wohnungssuche angekündigt hat - solche Pläne aber sowieso nie was werden