Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.955
63.352
158
Moichen ihr Franggn!
*Frühstückfürallehinstell*
*Vitaminsäftedazu*

Hex

4 März 2004
243.955
63.352
158
hab nur noch ein leichtes kratzen im hals, mir gehts wieder gut :)
hab nur sauviel zu tun... :(

Bin heute auch ned fit irgendwie....am liebsten würd ich mich wieder ins Bett legen....
Hab schon deine Liste gesehen im Denkthread.....Immer schön nach und nach ran an den Berg....;)

Hex

4 März 2004
243.955
63.352
158
Morgen ihr 2.
Dem Club der Unfiten schließe ich mich heute gerne an - bin a irgendwie recht dab
Japp, ich auch....ich komm gar ned in die Puschen heute.....des is bei dir aber auch oft so die letzte Zeit, oder?
Woran des liegt?
Werden wir einfach alt oder ist das allgemein so ne Müdigkeit?:confused:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Bin heute auch ned fit irgendwie....am liebsten würd ich mich wieder ins Bett legen....
Hab schon deine Liste gesehen im Denkthread.....Immer schön nach und nach ran an den Berg....;)

naja, das wichtigste sind jetzt erstmal die bewerbungen. grad noch meine unterschrift eingescannt. wird schon langsam, sollten auch heute noch raus...

*frisches obst verteil* vitamine, vitamine... :D

Hex

4 März 2004
243.955
63.352
158
naja, das wichtigste sind jetzt erstmal die bewerbungen. grad noch meine unterschrift eingescannt. wird schon langsam, sollten auch heute noch raus...

Gerne...*zugreif*
Vitamine sind immer gut.....da brauch ich heute viel von.....:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Klasse: jetzt hacke ich mich in Deinen Computer ein, ziehe mir Deine Unterschrift und kann die lustigsten Sachen in Deinem Namen anstellen :D

*bananenimmt*
Dankeschön :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Na ich muss mal schauen wie ich arbeiten muss und was mein geldbeutel spricht wegen Way of Darkness....evtl geh ich lieber zu Volbeat nach München!:D
Vielleicht findet ja noch eine Weinsäschen statt dieses Jahr oder eben besagte Cocktailparty....ich hoffe es auch....:)

naja, dadurch, dass das jetzt in coburg stattfindet, ist meine lust auch schon ein wenig gesunken, aber ich schätz halt, ich bin da schon fest als helfer eingeplant ;)