Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Für was benötigst Du dann einen Dolmetscher ? :confused:

*nerv*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Für Tiaras Versuchskaninchen :o

*dito*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Hex

4 März 2004
243.949
63.340
158
Tomate, was machsden du am Wochenend? Bisde da bei deiner Holden?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Nö, sag doch einfach was de machst, brauchste doch nix raussuchen....:o:p

Habs drodsdem rausxuchd :p

Übrigens liebe Franggn....wer am WE noch nix vorhat...in Schäätz is Kerwa, die is fei immer schön und ich habe auch ein, zwei Schlafplätze anzubieten, also wenn wer will.....das wird bestimmt sehr lustig....ist auch immer gut besucht....ich kann aber nur am Samstag, an den anderen Tagen muss ich arbeiten....aber Samstag, Hahaaaaaa, da wird einer aufgelegt.....:D
Samstag is schon die Geburtstagsfeier von meiner Schwiegermutter in spe, kann also nicht.