Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
haben sie dir auch sämtliche bankkarten gesperrt und zusätzlich noch doppelt geld abgebucht?:rolleyes: ich hab die befürchtung, das krieg ich nie wieder - kann denen ja nicht beweisen, dass ich das geld nicht bekommen hab (auch wenn es 2x der höchstbetrag war, der an einem tag ausbezahlt werden kann :rolleyes:)...

ansonsten hab ich soviel zu tun, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll *seufz* ich glaub ich leg mich doch erstmal wieder hin und fang damit an, gesund zu werden... :D

oha. :D na ich werd am mo. wohl mal hinschauen (mit dem vorsatz, nix zu kaufen... :D) - in wü gibt's seit nem knappen jahr auch nen anderen laden mit billigen büchern, das problem dort war nur, dass ich die, die mich interessiert haben, alle schon hatte :rolleyes::D

Nicht streßen und erstmal gute Besserung :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Grüßt euch ihr Lieben.

Willkommen zurück und warum gerade Bamberg? Hallstadt ist - soweit ich weiß - billiger und du bist ruckzuck mit dem Rad in der Innenstadt von Bamberg.

Mein Freund sein Kollege hat ne Wohnung in Hallstadt mit 70 qm für 400 EUR warm. Vielleicht hat er ja noch ein Zimmer übrig. :confused::o;):eek:

Wie viel willst du denn ausgeben für die Wohnung und ab wann?

wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wo genau die referendarschule in bamberg liegt (falls es dort nur 1 gibt)... :D;)
ist nicht für mich, ist für ne freundin. wenn möglich ab sofort - sie hat heute für ihre jetzige wohnung einen nachmieter gefunden... :D wieviel sie bisher gezahlt hat, weiß ich gar nicht. ich glaub so um die 300 oder so.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Nicht streßen und erstmal gute Besserung :)

aber ich würd heute abend so gerne auf konzert *ticket anschau* und hab auch sonst soviel zu tun, dass ich gar nicht aufhören kann, mich selbst zu stressen.
sogar die kindergeldkasse will jetzt noch sachen wie mein abschlusszeugnis, wobei sie das einen dreck angeht, da sie doch seit monaten eh nix mehr zahlen :rolleyes:

dafür hab ich jetzt mal ein paar erste fotos bei studivz hochgeladen, falls wer mal gucken will :D
haben leider ganz oft keine machen können... und ich hatte meine kamera eh kaum dabei, die meisten fotos hat also noch meine freundin. bzw. ich auf normalem film, den ich erst noch entwickeln muss... :D siehste? sogar noch freizeitstress :o:(:D;)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wo genau die referendarschule in bamberg liegt (falls es dort nur 1 gibt)... :D;)
ist nicht für mich, ist für ne freundin. wenn möglich ab sofort - sie hat heute für ihre jetzige wohnung einen nachmieter gefunden... :D wieviel sie bisher gezahlt hat, weiß ich gar nicht. ich glaub so um die 300 oder so.
Keine Ahnung, wo diese Referendarschule ist. :confused:

Weiß das nicht jemand von unseren Studenten hier?

Ab sofort ist schon etwas kurzfristig. Wenn ich was weiß, dann melde ich mich unverzüglich.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Keine Ahnung, wo diese Referendarschule ist. :confused:

Weiß das nicht jemand von unseren Studenten hier?

Ab sofort ist schon etwas kurzfristig. Wenn ich was weiß, dann melde ich mich unverzüglich.

ich nehm an, meine freundin weiß es inzwischen ;):D oder zumindest den namen der schule...

naja, in 3 wochen geht die schule glaub ich los. normal kriegen die ja oft erst 2 wochen vorher bescheid. sie weiß es zwar jetzt schon ein bisschen länger, aber von afrika aus gestaltet sich die wohnungssuche doch etwas schwierig ;) zumal wir da themen wie "zukunft" ja erstmal erfolgreich verdrängt hatten. sowas gehört ja nun wirklich nich zum urlaub :D
aber danke schonmal, sie wird schon was finden :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
ich nehm an, meine freundin weiß es inzwischen ;):D oder zumindest den namen der schule...

naja, in 3 wochen geht die schule glaub ich los. normal kriegen die ja oft erst 2 wochen vorher bescheid. sie weiß es zwar jetzt schon ein bisschen länger, aber von afrika aus gestaltet sich die wohnungssuche doch etwas schwierig ;) zumal wir da themen wie "zukunft" ja erstmal erfolgreich verdrängt hatten. sowas gehört ja nun wirklich nich zum urlaub :D

Hm, ich denke so Mitte September müsste es wieder los gehen mit der Schule.
Denke ich auch, irgendwo finde sie bestimmt so eine kleine Unterkunft.
:o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
aber ich würd heute abend so gerne auf konzert *ticket anschau* und hab auch sonst soviel zu tun, dass ich gar nicht aufhören kann, mich selbst zu stressen.
sogar die kindergeldkasse will jetzt noch sachen wie mein abschlusszeugnis, wobei sie das einen dreck angeht, da sie doch seit monaten eh nix mehr zahlen :rolleyes:

dafür hab ich jetzt mal ein paar erste fotos bei studivz hochgeladen, falls wer mal gucken will :D
haben leider ganz oft keine machen können... und ich hatte meine kamera eh kaum dabei, die meisten fotos hat also noch meine freundin. bzw. ich auf normalem film, den ich erst noch entwickeln muss... :D siehste? sogar noch freizeitstress :o:(:D;)

Die Fotos gucke ich mir demnächst mal an :)

Ich hab Dir doch schon 100 mal gesagt, daß Du nicht erwarten darfst, daß der Streß irgendwann aufhört :o :p

Auf was für ein Konzert hättest Du denn gehen wollen ?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Weiß nicht, wo diese Schule sein soll - wenn ich den Namen wüßte, könnte ich es Dir bestimmt sagen.
Das mit Hallstadt ist gar keine dumme Idee, oder Lichteneiche oder Bischberg - je nachdem, wo die Schule genau ist. Da biste mitm Fahrrad in 15 Minuten in Bamberg.