Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Weil der alte in einen Bereich verschoben wurde, auf den wir keinen Zugriff mehr haben. Wurde mit allen Threads mit mehr als 20000 (?) Posts gemacht. Mussten alle neu aufgemacht werden.

nicht alle über 60000? und auch da haben sie welche übrig gelassen... aber gut, hauptsache, es hat was gebracht, wa? :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach, tnt: ich hab am breeze übrigens unsere metal hammer-typen von arch enemy wiedergetroffen :D;)

ich bin übrigens bisher so+mo abend auf der sandkerwa... wobei wir mo wohl in einen geburtstag reinfeiern .oO (das könnte böse enden :D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
moin!

ich will wieder weg, mich nervt hier nur alles :(

aber immerhin eine gute nachricht: 2001 jetzt auch in wü :cool::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Gleichfalls. ;)

In Bamberg auch seit diesem Monat, wenige Meter von meiner Fakultät... verdammt gefährlich.:D

haben sie dir auch sämtliche bankkarten gesperrt und zusätzlich noch doppelt geld abgebucht?:rolleyes: ich hab die befürchtung, das krieg ich nie wieder - kann denen ja nicht beweisen, dass ich das geld nicht bekommen hab (auch wenn es 2x der höchstbetrag war, der an einem tag ausbezahlt werden kann :rolleyes:)...

ansonsten hab ich soviel zu tun, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll *seufz* ich glaub ich leg mich doch erstmal wieder hin und fang damit an, gesund zu werden... :D

oha. :D na ich werd am mo. wohl mal hinschauen (mit dem vorsatz, nix zu kaufen... :D) - in wü gibt's seit nem knappen jahr auch nen anderen laden mit billigen büchern, das problem dort war nur, dass ich die, die mich interessiert haben, alle schon hatte :rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
was soll eigentlich dieser java-schlonz bei studivz? byebye schöne fotoalben :mad:

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
achja: falls jemand wohnungsangebote für bamberg hat - bitte melden! :) so ne kuschelige einzimmerwohnung, darf auch möbliert sein - asante! :)
Grüßt euch ihr Lieben.

Willkommen zurück und warum gerade Bamberg? Hallstadt ist - soweit ich weiß - billiger und du bist ruckzuck mit dem Rad in der Innenstadt von Bamberg.

Mein Freund sein Kollege hat ne Wohnung in Hallstadt mit 70 qm für 400 EUR warm. Vielleicht hat er ja noch ein Zimmer übrig. :confused::o;):eek:

Wie viel willst du denn ausgeben für die Wohnung und ab wann?